Kontent Empfehlungen von Kodi

  • Hi,

    ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Kontent Empfehlungen mit Kodi 18 funktionieren für den Homescreen.
    Muss ich da was im Kodi 18 aktivieren?
    Diese Empfehlungen funktionieren sowieso irgendwie nicht so zufriedenstellend.
    Ich habe z.B. Netflix und Amazon Prime dafür aktiviert, sehen tu ich da jedoch nie was davon.
    Wenn es gar nicht geht, kann man das auch komplett deaktivieren?!

  • Hi,

    ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Kontent Empfehlungen mit Kodi 18 funktionieren für den Homescreen.
    Muss ich da was im Kodi 18 aktivieren?
    Diese Empfehlungen funktionieren sowieso irgendwie nicht so zufriedenstellend.
    Ich habe z.B. Netflix und Amazon Prime dafür aktiviert, sehen tu ich da jedoch nie was davon.
    Wenn es gar nicht geht, kann man das auch komplett deaktivieren?!

    Hey, es soll in Kodi 18 kommen, obs schon drin ist kann ich nicht sagen ich nutze die Alpha nicht. Mit SPMC geht es bereits seit Jarvis, allerdings empfiehlt es auch nur Content aus der Kodi Datenbank und nicht aus Addons, ich vermute das wird bei Kodi 18 auch nicht anders laufen.

    Du kannst über die Einstellungen im Leanback festlegen welche App Content empfehlen darf, komplett deaktivieren geht damit allerdings nicht.

  • Leanback ist der Homescreen von Android TV.

    Wenn du hier über Einstellungen - Startbildschirm und dort dann Empfehlungsleiste.

  • hab es jetzt mit meinem kodi 18 build geschafft es zu aktivieren.
    "Steuerung über http erlauben" musste einfach nur aktiviert werden. :)
    Gehört zwar nicht zu Kodi, aber kann mir einer sagen wieso das mit Netflix und Amazon nicht funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!