Kodi auf Windows-Xp 32 Bit nur welche Version aktuelle Version 17.0 installiert ohne Probleme beim Start dann aber "...unzulässige 32 Bit Anwendung"

  • Hallo könnt ihr mir helfen? Ich wollte mir auf meinem Windows XP 32 Bit System Kodi 17.0 installieren.Die Installation läuft normal durch ,dann jedoch wenn ich starten will "...Diese Anwendung ist keine zulässige win32-Anwendung.."

    Überall steht das Windows XP unterstützt wird.Ich würde auch auf ne niedrigere downgraden,nur will ich auch Blu-Rays mit abspielen und weiterhin meine Plugins nutzen.

  • Du kommst um das Betriebsystem größer Windows 7 nicht herum wenn Du Kodi 17 benutzen willst. Das ist per Softwarecheck der Updates und des Systems sichergestellt.

    Also entweder Kodi 16.3 installieren und später umsteigen oder die 19€ für ein Windows 10 investieren.
    Oder für umsonst umsteigen auf Libreelec.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Oh, kam die PR schon mit Kodi 16? ... Na siehste. Wird langsam Zeit.
    Welche alten Spiele sind denn das? Vieleicht können Leute mit Erfahrung sagen ob das Spiel auch noch mit aktuellen Betriebssystemen läuft.

    Im größten Zweifelsfall hilft dir auch eine VM mit Windows XP..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ok hab mich damit abgefunden nen Dual Boot zu machen (das geht ja Gottseridank) und windows 7 nur für XMBC zu nutzen.
    Wie sieht das eigentlich mit den Skins aus ich hatte ein Lieblingsskin der ist seit version 16 verschwunden.warum immer diese Änderungen? desweiteren geht mittlerweile Blu Ray normal ohne Probleme auch für gekaufte Filme? Gehen externe Usb Tv Tuner mit Kodi (DVB-C)?

    Achja das einzigste was am wichtigsten ist wenn ich auf meine Fire TV Kodi nutze werden teilweise nicht alle Filme und Serien in der Datenbak gefunden bzw.alle Folgen was am Rechner dann komischerweise normal geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!