'How-To' für Emby und Emby-Addon ?

  • Hallo zusammen,

    kKann man die Ausführungen im Thread Anleitung! Emby Media Server - Der Kodi-Scraper und Datenbank-Ersatz als hier auf Kodinerds verfügbares "Haupt-Tutorial" ansehen oder gibt es noch andere, z.B. eine Anleitung, die nicht 64 Seiten umfaßt ;) Vor lauter Emby-Beiträgen seh' ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Gleiche Frage für das Kodi-Addon für Emby. Hier interessiert mich vor allem, ob irgendwo eine kurze Erklärung der verschiedenen Einstellmöglichkeiten existiert ? Sicherlich sind die im zugehörigen Thread auf kodi.tv beschrieben, nur ist der Thread noch länger als der oben erwähnte.... :(

  • Nein, gibt es nicht. Da musst du dich wohl nach und nach durchhangeln... Ansich musst du es aber nicht weil eigentlich fast alles verständlich sein sollte.
    Probiere es doch erst einmal alleine denn ich denke nicht das du etwas falsch machen kannst bzw. etwas zerstörst. Wie du ja auch schon selbst bemerkt hast, je länger du wartest desto länger dauert das Einrichten und das nicht Verständnis

    :P :D

    Auf Seite 1 steht eigentlich fast alles was man braucht. Ich für meinen Teil habe die Watchstates manuell bei 1500 Filmen und ca. 300 Serien eingestellt und mit der passenden Hardware geht das auch alles relativ schnell in max. 15 Min mit Konzentration.

    Wenn du Kodi eingerichtet bekommen hast, ist dies ein Kinderspiel.

  • Ich bin schon seit längerer Zeit dran eines zu erstellen hier im Forum, aber es zieht sich leider doch schon sehr.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!