Jarvis confluence: "Ausschalten" schaltet aus, "Ausschalt-Timer" beendet nur Kodi...?!?

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo Gemeinde,
    auf meinem HTPC mit Windows 7 Ultimate x64 und Kodi Jarvis 16.1 mit aktuell noch confluence Standard-Skin verhält sich der "Ausschalt-Timer" nicht wie ein "Ausschalt-Timer" und mir fällt kein nachvollziehbarer Grund ein, warum.
    Er beendet nur Kodi und wechselt zum Windows-Desktop, ohne jegliche sichtbare Anstalten zu machen, das AUSSCHALTEN auch nur einzuleiten...
    Bei normalem "Ausschalten" macht er hingegen einwandfrei, was er soll.

Wo liegt der Fehler?

Viele Grüße

• Oh man... :cursing: ... ich hielt den Begriff "Ausschalten" für EINDEUTIG. Warum da standardmäßig etwas anderes eingestellt ist - und das Ganze sogar noch unter "Energiesparen" eingeordnet ist - einfach nicht drüber nachdenken...

Dankeschön, SkyBird :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!