VPN Anbieter fr Kodi auf Raspberry

  • Hallo,

    man hat ja im Kodi die Möglichkeit einen VPN Zugang einzurichten bzw. sich zu verbinden. Ich nutze kodi auf einen PI und möchte gerne wissen welcher VPN Anbieter sich dafür eignet?
    Ich habe bis jetzt nur in diesem Raspberry Forum gesucht. Wenn das Thema woanders besser aufgehoben ist entschuldige ich mich.

    Grüße Cedrik

  • Hallo Cedrik1,

    ich empfehle dir wenn du libreelec oder openelec benutzt den vpn manager von zomboided.
    Hier mal der Link:
    https://forum.libreelec.tv/thread/5032-vp…envpn/?pageNo=1

    Mit diesem Manager hast du einige VPN Anbieter drin. Musst dir nur einen heraussuchen der preislich für dich passt und
    dich bei diesem anmelden. Danach brauchtst du im Addon nur noch deine Benutzerdaten einrichten konfigurieren und fertig.

    Hatte ihn auch noch vor nem halben Jahr im Einsatz, aber nun keinen Bedarf mehr für VPN.

    Kann das Addon aber zu 100% empfehlen.

    Greetz

    hackbird

    P.S. In diesem Link wird auch gut beschrieben wie alles funzt

  • @Snickers Ich seh kein Problem in fremden Hilfeseiten.
    Allerdings werden auf der Seite fertige Builds angepriesen von den banned Addons und Repositorys. Deshalb komme ich deiner Bitte nach.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!