Kodi 17.4 + ANdroid 7.0 - Videos ruckeln / nachladen

  • Hallo,

    ich hatte eigentlich Kodi ganz gut am Laufen.
    Aber seit dem Update von Kodi auf 17.4 oder Android auf 7.0 (Sony KD49-XE9005) ruckeln nun einige Videos extrem und es werden auch diese meist nicht nur zum Anfang lang geladen, sondern auch zwischendurch . . .
    Ich habe schon mit paar Einstellungen gespielt, aber ich komme zu keiner Verbesserung . . .

    Gruß Lutz

  • Haste es auch mal mit einer Kodi 18 Alpha Nigthly versucht?...diese könnte man zusätzlich zur Kodi 17.4 verwenden und bleibt damit erhalten...den Link dazu ist in Beitrag: 38 von Maven enthalten.


    kodi-agile

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo lutz17,
    hatte ich auch nachdem Kodi auf 17.4 upgedatet wurde. Wichtig ist bei Android das du unter App-Einstellungen den cache ab und an löschen mußt.
    Der cacheinhalt war bei mir tatsächlich mal nach dem update auf über 1GB angewachsen, also größer als Kodi überhaupt ist.Danach lief es wieder wie der geölte Blitz, muß natürlich sagen das der TV auch ein Sony Extreme Edition Prozessor hat.

    Gruß

  • Das werde ich mal probieren. ....
    Aber legt Kodi in den Cache nicht die ganzen Voransichten?
    Ich glaube Kodi ist auch mit der Anzahl meiner Fotos überfordert. ........
    Ich habe einen Sony XE90. ... also nicht der billigste und auch aktuell......
    Konnte leider nicht heraus bekommen welcher Prozessor verbaut ist. Musste aber schon lesen, dass Sony ziemlich schwach sein soll...... echt ärgerlich. ........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!