Logitech Harmony Hub Update 4.13.100 + Nvidia Shield = Bluetooth Problem

  • Hm, also bei mir war es so, dass die Logitech Companion auch nicht wollte.. Es gingen zwar die HDMI CEC Befehle der anderen Geräte, aber nicht die Bluetooth Steuerung der Shield an sich.
    Dann ist ein Kumpel von mir auf einen Post im Nvidia Forum gestoßen:
    (Habe den Link nicht mehr daher mein Text)

    1) Shield aus der Logitech App (habe es mit dem Android Tablet gemacht) werfen und ggfs. das Logitech Keyboard aus den Bluetooth Geräten in der Shield entkoppeln.
    2) In der Logitech App nach Geräten im selben Netzwerk suchen (nicht manuell hinzufügen!) und Shield hinzufügen.
    3) In der Shield die Bluetoothsuche aktivieren (es sollte normal noch nicht das Logitech Keyboard auftauchen).
    4) In der Logitech app bestätigen, dass man eine Aktivität mit der Shield erstellen möchte.
    5) Nun solltet ihr aufgefordert werden auf der Shield zu koppeln und das "Logitech Keyboard" taucht in der Shield auf.
    6) Es wird in der App nun eine Aktivität "Shield TV" erstellt. (Diese muss man dann noch auf die entsprechende Aktivitätstaste setzen; sonst wundert man sich ggfs. war die Tasten.. wie bei mir.. nach dem Restart nicht mehr klappen :D)

    Zusätzliche Tasten dann natürlich in der Aktivität "Shield TV" ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!