Speicherung temporärer Daten beim Backup

  • Hallo!

    Ich nutze die App "XBMC Backup" von robweber (das mit der Diskette als Icon).

    Leider stürzt mein KODI seit kurzem häufiger ab. Es wird dann kurzzeitig angezeigt, dass kein HDMI-Signal empfangen werde, bevor der Fire-Stick neu bootet. Möglicherweise speist der Fernseher zu wenig Strom über USB.

    Leider passierte es auch so während eines laufenden Backups, sodass ich laut den Angabe des ES Datei Explorers davon ausgehen muss, dass bereits Dateien in eine Datei geschrieben wurden, diese nun jedoch irgendwo als Müll auf dem Stick sich befindet.
    Gibt es Möglichkeiten, diese ausfindig zu machen und löschen?

    Aus Windows-Zeiten weiß ich noch, dass nur eine Überprüfung der Festplatte mit dem Norton Disk-Doctor geholfen hat, weil im Dateisystem der HD falsche Angaben zum verfügbaren Speicherplatz vorhanden waren.

  • Moin, das müsste wie der Userdata Ordner im Temp Ordner sein. ([definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition])
    Android:/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/temp/ oder bei Installation auf SD Karte: /sdcard/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/temp/

    Der Ordner .kodi ist versteckt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!