Bekomme bei Kodi 18 keinen Skin installiert !

  • Hallo,

    habe mal zu Testzwecken Kodi 18 runtergeladen und installiert (Win 10)...

    Ich hatte bislang Confluence Skin, der bei dem Install von 18 entfernt wurde. Naja egal dachte ich, Kodi 18 hat ja viele Skins die ähnlich sind...

    Bekomme aber keinen einzigen Skin installiert :

    egal welchen Skin, nur dass manchmal kommt :" the dependency... ... version 5.10.0..."

  • Warum machst Du es nicht einfach so?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Naja, ich habs gerade mit der allerneusten Nightly gemacht unter Windows 10.

    Fehler bitte nachstellen und eine [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hmmm,

    also ich glaube, ich habe es hinbekommen, zumindest dass ich den CONFLUENCE Skin, den ich bei Kodi 17.3 genutzt habe nun auch bei 18 nutzen kann...Musste in die SKIN Addons, dort fand ich den Confluence und habe ihn "aktualisiert", dann lief er...

    Aber mit Xonfluence klappt das nicht,k da ich den ja auf 17.3 nicht hatte ...

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!