[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • @titanme Danke für die Meldung des Fehlers. Mit der neuen 0.5.19 sollte es wieder gehen.

    Ich bzw. wir danken DIR für den schnellen Fix @Pati ;) ...läuft alles wieder einwandfrei :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • ALSO ich hate das selbe verhalten wie anubis und ich hatte dann meinen Freeaccount in einen Premium umgewandelt und dann ging es wieder. habe keine neue version oder ähnliches installiert. Und ich muss bei mir einen account eintragen sonst ladet die App gar nicht weiter.
    sondern bricht ab. sobald ich einen Account eintrage ging es. aktuell bin ich in dem Probeabomonat und kann alles nutzen. werde es dann wieder künden wenn es mit dem Freeaccount auch funktioniert.

    In dem fall werde ich auch mal updaten und dann mit dem Freeaccount testen.

    Frage warum steht bei meinem Freeaccount dann dort das der Token abgelaufen ist. Hat das einen Zusammenhang? kann der Freeaccount ablaufen?

    LG
    Joey

  • Hallo zusammen :)

    Ich wurde von einem Freund auf Kodi und dieses Addon hingewiesen und finde es Klasse :)

    Leider habe ich noch Stabilitätsprobleme mit meinem Setup.
    Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee woran es liegen könnte.

    Plattform: Raspberry pi 4 4GB
    OS: LibreELEC 9.2.6
    Kodi(vorinstalliert): 18.9.0
    Account Status: nicht eingeloggt

    • plugin.video.rtlnow von L0RE, realvito, mob Version 2.1.5: Streams starten und können angesehen werden. Jedoch stürtzt die Bildanzeige ab sobald Eingaben über die TV-Fernbedienung gemacht werden (shh auf LibreELEC und Interaktionen mit dem WebServer von Kodi funktioniern noch), der Fernseher bekommt aber kein Signal mehr.
    • plugin.video.tvnow.de von Pati Version 0.5.19: ähnlich des anderen Addons. Dieses stürtzt jedoch auch bei Interaktionen (Leertaste zum pausieren des Streams) mit der Tastatur in den "Kein Bild Modus" ab

    LG

  • Habe ein problem mit dem addon.

    Kodi läuft auf firetv stick 4k..

    Es kommt kein Ton, egal bei welcher Sendung, Folge.

    Hat hier jemand tvnow von Pati auf dem firetv
    Laufen? Und kann es kurz gegen testen
    Einen [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] werde ich am Wochenende zur Verfügung stellen.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Habe ein problem mit dem addon.

    Kodi läuft auf firetv stick 4k..

    Es kommt kein Ton, egal bei welcher Sendung, Folge.

    Hat hier jemand tvnow von Pati auf dem firetv
    Laufen? Und kann es kurz gegen testen
    Einen [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] werde ich am Wochenende zur Verfügung stellen.


    Hab' den gewünschten Test gerade gemacht ;)

    • FireTV Stick 4K
    • Kodi 18.9
    • TvNow 0.5.19 (Pati)

    Getestet mit RTL -Alles was zählt & RTL2 - Armes Deutschland...bei mir alles MIT Ton [ay]

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • hier ist der [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition]

    Ich habe schon die ganzen Errors wegen dem Enigma2 Addon gesehen, daraufhin den ausgeschaltet und neu gestartet, hat sich nichts geändert. Trotzdem kein Ton bei TVNOW.

    Ton ist im Hauptmenü hörbar, auch auf den anderen Addons ist alles top.

  • Hallo zusammen,

    ich nutze Kodi 19 und TvNow 0.5.19 (Pati). Nun habe ich das Problem, dass ich, egal wo ich hinklicke, keine Inhalte anzeigt bekomme. Also die Folgen an sich. Ich kann aber in A-Z klicken, dann z.B. auf Grill den Henssler und dann auf Staffel 2020. Nur ist die Staffel dann leer. So wie alles andere auch, was ich ausprobiert habe. Addon habe ich komplett mit Settings deinstalliert und wieder installiert, hat das Problem nicht behoben.

    Hat mit da jemand einen Rat?

    Danke und viele Grüße,
    Roi

  • Hast du einen TvNow-Premium-Account?

    "Grill den Henssler" ist z.B. nur mit Premium-Account verfügbar ;)


    Funktioniert bei mir mit Kodi 19.0 Matrix_RC1 auf Windows [ay]

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hast du einen TvNow-Premium-Account?

    "Grill den Henssler" ist z.B. nur mit Premium-Account verfügbar ;)

    Nein habe ich nicht. Mit freiem Account angemeldet oder nicht angemeldet ist das Ergebnis das gleiche.

    Grill den Henssler tat bis neulich noch. War aber auch nur ein Beispiel. Jeder Ordner ist leer gewesen. Was ist denn auf jeden Fall frei? Ansonsten werd ich mal versuchen, ob Browser auf der Webseite zu erkennen, was ich sehen müsste und was nicht.

  • Okay, in der Tat. Ich sehe Nicht-Premium Inhalte wie z.B. Ich bin ein Star. Und Grill den Henssler ist wirklich Premium. Ich glaube, beim anderen Addon waren die Folgen zu sehen, aber ein Premium dahinter irgendwie. Kann man das hier nicht ebenso machen, dann weiß man Bescheid. ;)

  • Das wäre für User ohne Premium-Account tatsächlich hilfreich, wenn man in den Einstellungen der beiden TvNow-Addons von @realvito und @Pati eine Option hätte "Premium-Inhalte anzeigen"...oder eben ausblenden ;)

    Da müssen wir mal schauen, was die beiden Entwickler dazu sagen ;) ;) ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v18.9 Leia....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.2 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Folgendes System:

    • LibreELEC 9.2.6 (Kodi 18.9)
    • Inputstream Helper v0.5.2

    Add-Ons

    • TVNOW (Pati) - v0519
    • TVNOW - DE (Lore) - v2.15

    Ich habe einen aktiven Premium-Account, doch leider gelingt es mir nicht mich in den beiden Add-Ons anzumelden (Login schlägt immer fehl). Hier mal ein Auszug aus dem Log:

    Was habe ich schon probiert:

    1. Add-Ons deinstalliert
    2. Neustart
    3. Add-Ons installiert
    4. --> Kein Erfolg
    1. Widevine entfernt
    2. Neu installiert
    3. --> Kein Erfolg

    Hättet Ihr noch einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

    Vielen Dank!

    Steve

  • Hättet Ihr noch einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

    Hi,

    ja, bitte mach mal ein komplettes [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] von einem Versuch der fehlschlägt und häng es komplett (keine Ausschnitte) hier ins Forum.

    Dann sehen wir ggf. mehr, an was es liegen kann.

    Danke

  • Hallo zusammen, meine Name ist Chris und da ja das normale TV Programm immer online lastiger wird, habe ich unsere schon seit längeren bestehende Zidoo x9 Box auf Kodi 18 aktualisiert. Danach dann das Addon TVNow von Pati 0.5.19 und Lore 2.15 installiert. Zugangsdaten von TVNow Premium eingeben. Bis dort hin alles soweit prima. Die Zugangsdaten wurden aktzeptiert und auch soweit die Premiumfunktionen freigeschaltet. Mein Problem ist nun, das sobald eine Sendung von TVNow geöffnet wird, und ein Teilbereich z. B. Are you the one Episode 2 gestartet wird, keinerlei Sendungen startet. Bei Lore kommt die Fehlermeldung "Leider keine passende Video URL gefunden" Bei Pati startet die Episode kurz (2sec) und schließt sich umgehend wieder. Das Live TV oder z.B. Bachelor geht einwandfrei.

    Konfig: Unitymedia/Vodafone mit Horizon Box und Fritzbox

    Was kann ich denn tun damit die Sendung abgespielt wird? Danke euch

    Grüße Chris

    ein forenuser hat mit wegen Logfile den Tipp gegeben das ich das an den Beitrag anhängen soll. Leider weiß ich nicht wie ich das logfile erstellen soll

  • ein forenuser hat mit wegen Logfile den Tipp gegeben das ich das an den Beitrag anhängen soll. Leider weiß ich nicht wie ich das logfile erstellen soll

    Am einfachsten geht das so (die blauen Texte sind links, einfach anklicken):
    - In Kodi das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren
    - Neustart
    - Nochmal das wiederholen, was Probleme bereitet hat
    - Das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] per Anhang an den Post hängen bzw. per pastebin.com dazulinken

    Alternativ kannst Du auch das offizielle Addon "Logfile uploader" verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!