[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Leider funktioniert es auch mit Watchbox-Account und eingegebenen Login-Daten in TVNow noch immer nicht ?(

    • Kodi 18.0-Leia-Beta
    • FireTV Stick Gen.2
    • TVNow 0.6.5
    • Account funktioniert auf der Watchbox-Seite...und im Addon Watchbox 0.5.1
    • Cache in TVNow gelöscht und Kodi neu gestartet

    Fehlermeldung siehe Screenshot

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @titanme

    Dann mußt Du wohl oder übel mal einen [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] erstellen, während Du Dich mit dem Addon "TV Now" einloggst und versuchst eine amerikanische Serie abzuspielen.

    Vielleicht einfacher auf Deinem Laptop an das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] heranzukommen ?!

  • Werd' ich dann wohl machen müssen...aber nicht mehr heute ;)
    Nee, Laptop brauch' ich dafür nicht...ist auch vom Stick kein Problem

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @titanme

    Dann mußt Du wohl oder übel mal einen [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] erstellen, während Du Dich mit dem Addon "TV Now" einloggst und versuchst eine amerikanische Serie abzuspielen.

    Vielleicht einfacher auf Deinem Laptop an das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] heranzukommen ?!

    Auf dem FireTV und der Android Box werden Inhalte der Serie angezeigt und ich kann sie abspielen.

    Exakt gleiche Einstellungen, DB auf dem Tablet - Keine Inhalte werden angezeigt

    Habe TV Now Plus ACC + Watchbox ACC

    Das dürfte - ich hab keine Ahnung - an der verwendeten 18 version liegen?

    Vergessen - alle 3 hab ich auf Leia 18 Night von Ende 12 /17 ( für mich derzeit das stabilste )

    Bild 1 FireTV Bild 2 Android TV Box

  • @ALL

    Wer vor kurzem einen Free-Watchbox-Account erstellt hat, um amerikanische Serien in KODI-18 mit dem Addon "plugin.video.rtlnow" [Tv Now] von @L0RE zu sehen wird leider KEINEN Erfolg haben. ;(

    Irgendwie scheint "tvnow.de" neuere Watchbox-Accounts zu blocken:
    Am besten zu testen, in dem man auf die Seite von "tvnow.de" geht und dann dort versucht sich mit den Logindaten von Watchbox einzuloggen !

    P.S. Natürlich habe ich es auch gegengetestet mit einem älteren "Watchbox-Account" und da funktioniert der Login bei "tvnow.de".

    Wenn Dieses Fenster erscheint ist man geblockt

  • Möchte mir "Team 13" bei RTL2 ansehen. Werde auch hier nach einem Watchbox Login gefragt. Ist das normal?

    Natürlich habe ich mich direkt registriert und habe die korrekten Daten in den Einstellungen eingetragen : weiterhin die gleiche Meldung.
    Auch nachdem ich bei Certifikat einen Haken reingemacht habe. Weiß nicht mal, ob man das überhaupt benötigt.

    Ist das normal, dass man für eine stinknormale Free RTL2 Serie ebenfalls einen Watchbox Acc benötigt?
    Geht aber auch nach Registrierung nicht. Liegt vermutlich an der Neu Registrierung. Also gibt es wohl keine Chance? :/ kann das mal jemand gegentesten mit der Serie? Gibt wohl bis dato auch nur 2 Folgen davon.

  • Möchte mir "Team 13" bei RTL2 ansehen. Werde auch hier nach einem Watchbox Login gefragt. Ist das normal?

    Natürlich habe ich mich direkt registriert und habe die korrekten Daten in den Einstellungen eingetragen : weiterhin die gleiche Meldung.
    Auch nachdem ich bei Certifikat einen Haken reingemacht habe. Weiß nicht mal, ob man das überhaupt benötigt.

    Ist das normal, dass man für eine stinknormale Free RTL2 Serie ebenfalls einen Watchbox Acc benötigt?
    Geht aber auch nach Registrierung nicht. Liegt vermutlich an der Neu Registrierung. Also gibt es wohl keine Chance? :/ kann das mal jemand gegentesten mit der Serie? Gibt wohl bis dato auch nur 2 Folgen davon.


    Hab' ich gerade getestet auf Kodi 17.6

    Bei mir werden (egal ob mit oder ohne Account) nicht mal die beiden Folgen angezeigt!...obwohl sie auf der Seite von tvnow als FREE gekennzeichnet sind und auch laufen

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Ich bin auf Kodi 18 über die XBOX ONE. Mir wurden auch erst beide Folgen nicht angezeigt. Erst nachdem ich in den Addon Einstellungen irgendwas mit KODI Kompatibel angeschaltet oder ausgeschaltet habe, wurden mir beide Folgen angezeigt. Abspielen kann ich sie, wie bereits geschrieben, leider nicht. Es kommt der Watchbox Account Fehler, bei dem mir immer noch ein Rätsel ist, warum dieser bei einer RTL2 Serie kommt.

  • Dann teste mal deinen Account auf der Seite von tvnow

    Das wird sicher das Problem aus dem Post 646 sein ;)


    Hab' jetzt auch nochmal mit Kodi 18 Beta3 getestet...mein Account wird auch blockiert. Die beiden Folgen sehe ich, aber dann kommt auch bei mir der Watchbox-Account-Fehler

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @Untergrundszene + @titanme

    Diese Serie hat einen "drm" Schutz, daher ist mindestens KODI-18 (Leia) erforderlich und ein älterer "Watchbox-Free-Account" (siehe: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…2862#post482862) oder ein "TV-Now Pluspaket".

    Läuft, gerade getestet auf Win8.1/64bit mit neuester KODI-18 Version und 8-Monate altem "Watchbox-Free-Account".

    Gruß

  • Ja @realvito...genau das hab' ich mir ja schon gedacht !

    Nur was soll der Quatsch, dass nur noch ältere Accounts akzeptiert werden??? Damit ist doch tvnow in vielen Bereichen für neue User absolut unbrauchbar...obwohl sie alles richtig gemacht und sich registriert haben X(

    Vielleicht hat ja hier mal jemand einen "älteren" und funktionierenden Account, den er der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnte ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @titanme

    Ich glaube die RTL-Gruppe ist NICHT unbedingt ein Fan von KODI und Sie wollen Ihre Werbung verkaufen, ;) außerdem sollst Du doch nicht werbefreies Privatfernsehen schauen ;) !
    Dies sind wahrscheinlich die ersten Maßnahmen, um KODI auszusperren ?!

    Betreffs Deiner Useranfrage für einen Account:
    Ich weiß nicht inwieweit die Aktivitäten eines "Watchbox-Free-Accounts" kontrolliert werden, das könnte heißen, dass Dieser Account bei übermäßiger Aktivität gesperrt wird !

    Fazit: Heutzutage dreht sich alles nur noch ums Geld scheffeln !

  • Es ist mir dennoch weiterhin ein großes Rätsel, nach welchem Schema hier vorgegangen wird.

    Ich habe sogar ein TVnow Plus Abo, was ich monatlich bezahle. Habe auch diese Login Daten getestet. Ebenfalls keine Änderung. Habe mir schlussendlich die offizielle TVnow Plus App aus dem Amazon App-Store auf meinen Amazon FireStick gezogen; mich eingeloggt und ich konnte es ansehen.

    Über den PC ist es aktuell etwas kompliziert bei mir. Da läuft es aber ganz normal über den Browser ohne Login, etc.

    KODI 18 habe ich auf der XBOX ONE. Also scheitert es nur an irgendeinem alten Watchbox Account, was auch immer an diesem Account anders sein soll.

  • Hallo,

    ich erhalte seit heute immer einen Fehler im Plugin.
    Geändert habe ich nichts, gestern lief es noch einwandfrei.
    Fehler siehe Log im Spoiler.

    Wurde etwas seitens tvnow umgestellt?
    Es wäre schön, wenn mir jemand bei der Lösung des Problems helfen kann :)


    LG

    Chris


    Spoiler anzeigen
  • ich erhalte seit heute immer einen Fehler im Plugin.

    Welche Version von Kodi (Datum) auf welcher Plattform setzt du ein ?

    Imho liegt es an Kodi-Python, und nicht an TVnow.

    Der von dir genannte Fehler tritt bei einigen Addons auf, z.B. auch bei plugin.video.mediathekdirekt

    eventuell kannst du dieses verifizieren.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!