[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Leute ihr könnt eh nichts dran machen, außer ihr könnt selber programmieren.
    @Pati wurde angetriggert und sollte bescheid wissen. Etwas Geduld sollte ja nicht zu viel verlangt sein.
    Nutzt solange die offizielle App oder Browser. Für 1 oder 2 Tage ist das doch kein Weltuntergang.

    Edit:
    Schaut ins Repo, Update ist drin. Danke @Pati.

  • Gibt eine neue Version mit der es wieder funktionieren sollte. Ich kann aber @Master-Rudi sein Vorschlag nur empfehlen wenn es dringend ist. Mit einem kostenlosen Account kann man das Problem umgehen, ansonten muss man sich in solchen Fällen immer Gedulden bis es eine Lösung dafür gibt. Aber aufjedenfall danke an @tike für das Melden des Fehlers.

    @KODI4evaaa bei dir gibt es ein Problem mit der Installation von widevine liegt also nicht an meinem Addon.

  • Gibt eine neue Version mit der es wieder funktionieren sollte. Ich kann aber @Master-Rudi sein Vorschlag nur empfehlen wenn es dringend ist. Mit einem kostenlosen Account kann man das Problem umgehen, ansonten muss man sich in solchen Fällen immer Gedulden bis es eine Lösung dafür gibt. Aber aufjedenfall danke an @tike für das Melden des Fehlers.

    @KODI4evaaa bei dir gibt es ein Problem mit der Installation von widevine liegt also nicht an meinem Addon.

    Danke @Pati für den schnellen Fix [ay]

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Ja. Und ich kann mich nur wiederholen. Die Server sind in Spitzenzeiten derart mit Anfragen beschäftigt, dass diese mit der korrekten Antwort oft nicht hinterher kommen. Besonders wenn permanent ein Upload mit neuen Sendungen erfolgt. So kann es dann halt zu folgenden Phänomenen kommen.

    Stream startet nicht oder Stream bricht mittendrin mehrmals ab. Kein Ton zum Bild (auch mitten im Stream). Stream pausiert und wird nach einiger Zeit so schnell gespult, bis Bild und Ton wieder synchron sind.

  • Wer kodi 19 benutz ist selber schuld. Mal ein Jahr warten...

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • Habe vor 2 Tagen ohne Probleme TVNOW (Pati) geschaut und seit gestern funktioniert es nicht mehr. Wie einige hier beschrieben haben, lädt die Auswahl, der Titel wird rechts oben angezeigt aber nichts passiert.

    Ich hatte nichts am Firestick, Kodi oder TVNOW geändert. Seit dem es nicht mehr funktioniert habe ich aber eine komplette Neuinstallation vom Firestick versucht, ohne Erfolg.

    1) Woran liegt es? Update auf TVNOW Seite?
    2) Muss ich einfach auf ein Update von Pati warten?

  • Die Version von @Pati läuft ohne zu murren unter Kodi 19. Android 11 und 10 sowie Win10 getestet.

    @realvito arbeitet derweil ja fleißig an seiner Matrix Version. 18.9 kann ich grad ne Testen.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Nö war nur ne Aussage das es unter Matrix auf diesen Geräten läuft.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • https://repo.kodinerds.net/index.php?action=list&scope=lastKodi musste mehrmals manuell anstoßen, dass er nach Updates suchen soll, dauert immer n bissel, bis die neuen Daten eingelesen werden.

    leider finde ich unter dem Link kein TV now - ist das vielleicht gelöscht worden ?

    Habe mir heute auch ein Free Account erstellt und versucht, ein Video zu starten - kommt leider immer noch die Meldung mit dem "token"....

  • Habe vor 2 Tagen ohne Probleme TVNOW (Pati) geschaut und seit gestern funktioniert es nicht mehr. Wie einige hier beschrieben haben, lädt die Auswahl, der Titel wird rechts oben angezeigt aber nichts passiert.

    Ich hatte nichts am Firestick, Kodi oder TVNOW geändert. Seit dem es nicht mehr funktioniert habe ich aber eine komplette Neuinstallation vom Firestick versucht, ohne Erfolg.

    1) Woran liegt es? Update auf TVNOW Seite?
    2) Muss ich einfach auf ein Update von Pati warten?

    Habe vergessen zu erwähnen dass ich auf 19/Matrix bin.

    @Pati Könnte das letzte TVNOW Add-On Update daran schuld sein? Falls ja, wie bekomme ich die vorherigeVersion auf den Firestick? Ich bin da leider nicht so der Pro. Wundere mich nur warum es vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert:/

    EDIT: Update: habe gerade eine andere Show getestet (Auto Mobil) und die läuft. Dann nach Love Island gesucht (hey, don’t judge) und es wurde nicht gefunden. Habe gedacht dass es vlt. account Daten benötigt (auch wenn Auto Mobil ohne ging). Habe also ein Test premium account erstellt und eingeloggt und nun wieder das gleiche Problem (Video spielt nicht ab).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!