ESXi Virtualisierung

  • Die Sophos UTM gibt's für private Zwecke übrigens auch for free. Sehr nettes Teil.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • @Snickers
    Du bist ein Nerd, net mehr und net weniger :thumbup:

    Wobei ich mir schon fast ziemlich sicher bin, was die Zukunft angeht, ist die das Thema "EMV". Durch den steigenden Einsatz von drahtlosen Übertragungen vermehren sich mehr und mehr Störeinflüsse in den heimischen Bereichen. Selbst aus den Stromnetzen ist es schon gar unmöglich saubere Spannungen zu bekommen. Da frage ich mich wie lange es dauern wird bis alle zuhause anfsngen auf LWL umzusteigen und ihr installationen zu trennen.
    Wenn ich mir alleine mal bei industriellen Kunden anschaue wie die ganzen Phasenanschnittssteuerungen, Frequenzumrichter etc. die Netze versauen und ich dann mit meinem DDC Komponenten sauber Regelungen aufbauen soll..... X/

    Aber naja das ist zu viel OT.

    Ich danke euch jedenfalls vielmals für die ganzen Ideen und weiß genau das wir voneinander hier noch genug lesen werden :thumbup:

    @b0mb
    Das wird in Zukunft auch ein Thema bei welches ich mir annehmen möchte. Beruflich habe ich die Möglichkeit vergünstigt an LANCOM Produkte zu kommen, diese sind auch sehr gut. Sind aber natürlich nicht einfach zu konfigurieren.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

    Einmal editiert, zuletzt von bennySB (28. Juli 2017 um 16:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!