Kodi 17.3 merkwürdiges Verhalten (mit Video)

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Morgen zusammen,

mein Kodi 17.3 spinnt öfter mal rum, am besten sieht man das vielleicht im Video. Die Liste "zuckt" - scrollen kaum möglich. Das ändert sich erst wieder wenn ich Kodi neu starte.

Build ist das Kodi 17.3 mit DSPlayer, von dem ich aber nur den EVR-Renderer nutze (warte auf neue Grafikkarte, die jetzige Ersatzkarte packt madVR nicht)

Vielleicht weiß jemand Rat - [definition='1','0']log[/definition] kann ich bei Bedarf nachreichen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Habe die Lösung gefunden. Ein scheinbar defekter USB-Port war die Ursache. Die externe HDD wurde erkannt > wieder nicht > wieder erkannt usw.
    Habe die Platte jetzt an einen anderen USB-Port gesteckt und der Fehler ist weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!