[Release] Telekom Sport

  • Hallo zusammen,

    ich erhalte ebenfalls die Meldung "Login failed - Check your credentials". Da am Wochenende die 3. Liga startet, wäre es super, wenn da jemand helfen könnte. Falls ein zusätzliches (zu dem von MK60M) [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log notwendig ist, bitte Bescheid geben.

    Vielen Dank schon mal
    Viele Grüße
    Christian

  • Habe das Problem leider auch, wird wohl nichts mehr werden heute mit einer Lösung und dann muss eben die 3. Liga auf dem PC oder Tablet geschaut werden!
    Hoffe es kommt dann noch Abhilfe dass ab nächster Woche dann am Fernseher geschaut werden kann.

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

  • Ich weiß ja nicht wie oft asciidisco aktuell hier ins Forum schaut, deswegen wärs vielleicht auch ne Idee das Problem auf Github bei ihm zu melden?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Habe es auf GitHub gepostet, aber eventuell liegt es nicht am Addon. Diverse Nutzer der Telekom Sport App auf dem Fire TV berichten das selne Problem. Scheint eher an der Telekom zu liegen. Idealer Start in die 3. Liga Saison :-/

  • Hallo Leute
    wie schaut es bei Euch aus, ist bei Euch ein Login wieder möglich ??

    Seit Montag geht der Login auf dem Fire Stick wieder, allerdings auf dem Kodi kommt bei mir immer noch die Fehlermeldung mit dem angeblich falschen Login Daten....

    LG

  • hi folks,

    könnte das problem nicht sein, das die Telekom umgestellt hat jetzt hat jeder kunde nur eine sportart frei und da ja im addon alle sportarten integriert sind
    könnte das den fehler mit dem login verursachen

  • Habs mir gerade mal angeschaut und die Lösung für das Login Problem gefunden:

    Python: plugin.video.telekom-sport\resources\lib\Session.py
    success = 'Sport' in soup.find('title').get_text()

    ersetzen durch:

    Python: plugin.video.telekom-sport\resources\lib\Session.py
    success = 'sport' in soup.find('title').get_text().lower()

    Einfach vorerst die Datei händisch abändern, bis das Addon geupdated wird (@asciidisco - bitte das Repository updaten).

    Was ich noch gerade festgestellt hab - der Login mit der Telekom Kundennummer geht auch nicht mehr - man muss nun das @t-online Login verwenden.

    Viel Spaß mit der dritten Liga ;)

  • Bei mir klappt es damit auch wieder. Ich habe allerdings im Menü der 3. Liga die Spieltage doppelt. Bin noch nicht dazu gekommen, genauer zu schauen, aber sieht so aus, als wären die von letztem Jahr auch noch drin. Ist aber nicht so tragisch, es funktioniert für die aktuell Saison sowohl die Wiederholung, als auch die Highlights. Passt also für mich. Vielen, vielen Dank!

  • Ich habe allerdings im Menü der 3. Liga die Spieltage doppelt. Bin noch nicht dazu gekommen, genauer zu schauen, aber sieht so aus, als wären die von letztem Jahr auch noch drin.

    Ja, das sind die Spieltage der letzten Saison - die sind auf der TelekomSport Seite noch da, und werden daher hier auch angezeigt.
    Was man machen kann, damits n bissl übersichtlicher ist:

    Python: plugin.video.telekom-sport\resources\lib\ContentLoader.py
    sortMethod=xbmcplugin.SORT_METHOD_LABEL)

    ändern auf:

    Python: plugin.video.telekom-sport\resources\lib\ContentLoader.py
    sortMethod=xbmcplugin.SORT_METHOD_NONE)

    Dann hast du die Sortierreihenfolge wie auf der Telekom Seite - also den aktuellen Spieltag ganz oben, und den Rest in der zeitlichen Abfolge rückwärts nach unten - find ich persönlich besser ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Indi (22. August 2018 um 17:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!