[Release] Telekom Sport

  • Hallo,

    mit dieser Version hat es funktioniert. Vielen Dank!
    Was mir jetzt noch auf gefallen ist: Bei der DEL stehen im Bereich "On-Demand 2017-2018" momentan nur zwei Spiele vom aktuellen 9.Spieltag zur Verfügung. In der letzten Saison gab es da in dem Telekom Eishockey-AddOn noch eine Auswahlmöglichkeit für die einzelnen Spieltage. Wäre es möglich, das noch einzufügen?

  • So, wie ihr wahrscheinlich schon anhand der Update Meldungen gesehen habt, gibt es jetzt in kleineren Abständen neue Versionen.
    Die Versionen beinhalten in der Regel nur ein neues feature oder einen fix.
    Warum ist das so?

    Ich hab den kompletten Prozess der Erstellung und der Veröffentlichung einer neuen Version automatisiert.
    Dementsprechend ist es jetzt keine Arbeit mehr für mich ein neues Release zu erstellen & so kann ich nach jeder kleinen Änderung mit nur einem Mausklick
    etwas veröffentlichen, ich denke das kommt euch auch entgegen, so kann das Addon nämlich sukzessive besser werden & Fehler sollten sofort auffallen.

    Ich werde nicht mehr bei jedem Update hier etwas posten. Die Änderungen stehen auf Englisch im Changelog auf GitHub.
    Bei wichtigen neuen Funktionalitäten werde ich den Startbeitrag anpassen.

  • @tigertim08 Ich hab in den Settings mal eingebaut, das du Inputstream für das Plugin abschalten kannst.
    Probier das mal, ich hab das Gefühl, dass das übergangsweise helfen kann, bis ich herausgefunden habe, warum Inputstream die URL nicht schluckt.

  • @purdie20 Ja, das schaut nach nem nicht so tollen OpenSSL bug aus (den es eigtl. schon seit Jahren nicht mehr gibt, aber oldie Android ist halt ein Fakt).

    Ich baue dir in der nächsten Version mal einen Switch in den Settings ein, der da hoffentlich Abhilfe schafft. Ich denke früher oder später bist du nicht mehr der einzige, der davon betroffen sein wird.

  • @asciidisco

    Huhu, vllt ein kleines Feature als nice2have falls die Zeit es zu lässt.

    Da ich für 3-4 raspi Boxen zuständig bin und die einrichte, bin ich mir, wenn ich mich auslogge nie sicher, ob ich dann auch ausgeloggt bin.

    Kann man da ein Feedback einbauen?

    Bin zwar wohl der einzige mit dem Wunsch aber wäre toll

  • @asciidisco nach dem Update auf 1.2.6 komme ich leider überhaupt nicht mehr ins Add-on. Hier der Auszug aus dem [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    Jemand eine Idee?

  • @tigertim08 Dein issue sollte in der aktuellen Version behoben sein.
    @purdie20 In der neuesten Version gibt es die Möglichkeit in den Settings "Validiere SSL Zertifikate" abzuschalten, das kannst du mal probieren, evtl. löst es dein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!