Xonfluence Skin - Stream ändern

  • Hallo,

    Hab nun mal aufs neue Kodi aktualisiert und damit erstmalig auf meinen Confluence Skin verzichten müssen.

    Mit Xonfluence kam ich zum Glück auf nen tollen Ersatz. Ist ja was Anpassungen angeht, noch viel besser als der alte.

    Klappt also alles wunderbar!

    Aber eins hab ich noch nicht verstanden:

    In der Standard-Einstellung des Skins ist ein Menüpunkt Streaming hinterlegt. Der Musik-Stream, der da hinterlegt ist, ist allerdings doch recht lahm.
    Da müsste man doch bestimmt auch nen anderen Stream hinterlegen können, aber ich kann nicht finden, wo der Link zu hinterlegen ist. Ist das ein Zugriff auf ein Addon oder ist der Link irgendwo hart verdrahtet?

    Kann mir jemand nen Tip geben? Dr. Google hab ich bisher anscheinend immer die falschen Fragen gestellt. Zumindest find ich dort auch nichts.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Joko


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Den Stream kann man ändern in den Skin Einstellungen. Unter Startmenü(Einträge) bei mir unter "Menüeintag 10" auf Stream klicken. Im Fenster danach lässt sich unter "Streaming-Medien Menü" , zwischen 3 anderen Streams oder eigenen wählen.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Der letzte Hinweis ist richtig!

    Da muss man auch erstmal drauf kommen. Ich dachte dort wird nur der Name des Menüeintrags geändert, aber du hast recht, dort kann ich auch den Pfad einstellen.

    Nun kann ich mal n bisschen spielen. Wollt mir noch ne IP-Cam zulegen. Das Bild müsste so doch auch recht einfach einzubinden sein, oder?

    Oder halt nen vernünftigen Stream hinterlegen...

    Viele Grüße

    Joko


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!