Erfahrung mit Dazn

  • aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier. NFL Network in Kodi läuft mit 1080i. Wieso dann nicht auch die Premier League und La Liga, etc. ?? Laut Chat mit DAZN sollte es gehen.

    Wie schaut's auf Android aus? Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Soweit ich weiß hat DAZN vor ein paar Monaten den Streaming Anbieter gewechselt. Mit den alten hatte ich auch bei La Liga und Premier League 1080i@50 Hz. Ich kann mir vorstellen das sie den NFL Network stream von deren Servern einfach weiterleiten und da die Qualität eben 1080i ist.
    http://www.digitalfernsehen.de/Um-Buffern-zu-…s.167609.0.html

  • Interlaced gibt es in dem Sinne bei Livestreams nicht. Sonst würde NFL Network ja auch flüssig laufen. 1080i50 gibt es nur im TV. Bis auf NFL Network, was eben mit 1080p25 läuft, wird alles andere mit 720p50 übertragen

    Früher war es hingegen 1080p50 wo das Bild noch wesentlich schärfer war. Die haben ja auch mit FullHD immer geworben. Seit dem Anbieterwechsel haben die das heruntergeschraubt. Allerdings ist die Bitrate die gleiche geblieben (7 mbits).

    Generell ist das Bild bei 1080i bei den Privaten auch deutlich besser als 720p ÖR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!