Kodi funktioniert nicht mehr

  • Hallo Zusammen,
    ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner über Kodi in den Ruhezustand schicke und danach wieder aufwecke kommt die Fehlermeldung ''Kodi funktioniert nicht mehr''.
    Mache ich einen Neustart des Rechners, gibt's keine Probleme bzw. starte ich Kodi aus Windows heraus auch keine Probleme. Nur nach dem Ruhezustand kommt die Fehlermeldung.
    Ergänzend zur Kodilog habe ich den neuesten AMD Treiber, DVBViewer Pro 6.0.2, DVBViewer Media Server 2.0.2 und Kodi 17.3 und noch nicht17.3.6
    Ich vermute DVBViewer Media Server als Übeltäter
    Ich wäre für ein paar hilfreiche Tipps dankbar.
    mfg. gibbon

  • DVBViewer ist nicht der Übeltäter. Eher ist es Kodi welches gerne auch mal ein Fehler auswirft.
    Könnte man mit einem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log aber mal absichern.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke Skybird für die schnelle Hilfestellung.
    Hier die besagte [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log.
    Jetzt konnte ich den Fehler ein bisserl eingrenzen. Schicke ich den Rechner über TV-Guide Fenster in den Ruhezustand und wecke ihn danach wieder auf(Bild 1und2), dann habe ich wieder die Fehlermeldung: ''Kodi funktioniert nicht mehr'' Schicke ich den Rechner über's Hauptfenster in den Ruhezustand, dann gibt Kodi keine Fehlermeldung aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!