Suche nach Updates nicht möglich

  • Hallo zusammen,

    beim letzten Prime-Day habe ich in den WArehouse Deals bei Amazon eine Shield 2017 mit 16GB gekauft.
    Wenn ich nun über 2Ghz, 5Gh oder auch per LAN-Kabel versuche die Shield einzurichten komme ich bis zum Punkt "Nach Updates wird gesucht".
    Folgend er halte ich immer "Suche nach Updates nicht möglich".

    Ist die Shield deffekt oder überseh ich was?

    Vielen Dank!

  • Schau mal ob nicht vieleicht feste IPs vergeben sind. Falls ja auf DHCP umstellen.
    Oder nutz die "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" Funktion.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nachschauen konnte man nichts, da ich ja in die Benutzeroberfläche überhaupt nicht rein kam.
    Ich habe mit dem Support von Nvidia gechatet (war wirklich top!) und er hat mir schlussendlich die Anleitung für einen Hard Reset bzw. factory reset zukommen lassen.

    Den habe ich durchgeführt und jetzt funktioniert es wieder.

  • @tOkra

    die Anleitung für einen Hard Reset bzw. factory reset zukommen lassen.

    Könntest du so gut sein und uns teilhaben lassen, wie der funktioniert? Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere davon profitieren könnten

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!