Sky Ticket Addon

  • Mein Firetv stick crashed total wenn ich ein Video abspielen will. in meinem android kodi [definition='1','0']log[/definition] finde ich:
    13:27:07.264 T:6036 NOTICE: Creating InputStream
    13:27:07.507 T:6036 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.microsoft.playready
    13:27:07.853 T:6036 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to initialize media_drm
    13:27:07.854 T:6036 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: OpenDRMSystem failed

    Sieht also nach einem DRM Problem aus.

    Habe ich für skygo gefunden. Funktioniert auch für SkyTicket. Die skyticket.py im plugin Installationspaket muss editiert werden.

    if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android')
    platform = osAndroid

    Nach dem Bearbeiten müssen die beiden Zeilen exakt wie folgt aussehen (vor der Raute darf jeweils kein Leerzeichen stehen):

    #if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android')
    # platform = osAndroid

    Speichern und neu in Kodi installieren. Läuft auf meinem Tablet und dem FireTV Stick wieder.

  • Hallo kla960,

    vielen Dank für diesen Hinweis.

    Der Tipp mag für dich funktionieren, auf meiner Kodibox mit s905x lässt sich die ZIP nach Änderung der Zeilen leider nicht installieren.
    Gruss Frank

  • @kla960 Vielen Dank für den Tipp. HAbe die Zeilen geändert und nun läuft Sky ticket auf meinen Fire TV Stick (4K) mit Kodi 18.

    Beim editieren ist mir aufgefallen, dass hinter der ersten Zeile noch ein ":" ist. Den habe ich so belassen. Die Zeile sehen also bei mir so aus:
    #if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android'):
    # platform = osAndroid

    Keine Ahnung ob der Doppelpunkt wichtig ist.

    Beste Grüße
    Mike

  • Beim editieren ist mir aufgefallen, dass hinter der ersten Zeile noch ein ":" ist. Den habe ich so belassen. Die Zeile sehen also bei mir so aus:
    #if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android'):
    # platform = osAndroid

    Keine Ahnung ob der Doppelpunkt wichtig ist.

    Nein, mit # ist die ganze Zeile auskommentiert. Man soll die auch komplett löschen können.

  • Hallo zusammen,
    leider haben div. Tipps mein Problem nicht behoben.
    Nach wie vor Error 500 und der lizence Server liefert den key nicht.
    Frage: Wer hat dieses Addon am Laufen auf Basis Kodi mit LE oder CE und Hardware s905x?
    Gruss
    Frank

  • Hallo bodyfunk,
    ich bin sehr grosser xiaomi fan habe bislang aber nur div. Handys, Roborock und yeelight am Start. Nach Recherche hat die mi box 3 auch eine s905x CPU. Welche Software läuft bei dir? CE oder LE oder andere Android Software?
    Gruss Frank

  • Hallo kla960, ich habe deinen Tipp befolgt leider geht es bei meinem Fire TV 4k mit Kofi 18 nicht. Der Stream läuft an ab es kommt kein Bild. Könntest du mit deine bearbeitete zip Datei zur Verfügung stellen?

  • Ich konnte mein Sykticket auf Kodi mit aktueller Milhouse Libreelec auf Raspi3 nicht zum Laufen bekommen.
    Netlix lief, aber Skyticket löste ein Widevine Update aus. Der Download lief durch, aber die Installation nicht.

    Ich habe dann

    das gesamte ~/.kodi/userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper
    und ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so.

    gelöscht.
    Danach hat die Widevine Installation ohne Probleme geklappt, Skyticket läuft jetzt mit email/pin.

  • Habe das Problem mit dem nichtstartenden Stream seit vorgestern auf meinen beiden Beelink-Boxen. Am Anfang lief es, dann halt nichtmehr. Den Fix mit den 2 Rauten nach Aftvhacks hat eben dann geklappt, erstmal auf der ollen MiniMX.

    Falls der Stream nicht startet (Schritt 5)

    Habe mir mit adbLink nur die skyticket.py auf den PC geholt, die 2 Rauten rein (Editor) und wieder zurück kopiert (Original gelöscht).
    Stream startete gleich. Und man muss das Addon nicht deinstallieren.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Heyho,

    Vorab erstmal vielen Dank für das addon Tip Arbeit und sehr cool.

    Meine Frage ist eher in die Richtung... Wenn man die Livesender auswählt werden nicht immer alle angezeigt, muss ich dafür noch was in der App einstellen oder gar in einer XML Datei was einfügen?

    LG u danke für die Hilfe

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Mir kommt das so vor als würden die Livesender etwas zeitverzögert angezeigt.
    Hat aber auch schon über den Aktualisieren-Button funktioniert.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Auch darüber schon probiert meistens ein zweimal neu starten dann sind wieder alle da . . Also meinen Pi Neustarten.... Am netbook kodin neu starten 2mal.

    Da die Aktualisierung nicht ganz so funzt.....

    Spoiler anzeigen

    Rpi 3b 1gb ram
    Libreelec 10.0.4 mit kodi Matrix

    Spoiler anzeigen

    rpi4B 4gb ram
    Libreelec 11.0.3 mit kodi Omega

    Spoiler anzeigen

    rpi3B+ 1gb ram
    Pihole

    Debug-log-Howto

  • Hallo zusammen,
    leider haben div. Tipps mein Problem nicht behoben.
    Nach wie vor Error 500 und der lizence Server liefert den key nicht.
    Frage: Wer hat dieses Addon am Laufen auf Basis Kodi mit LE oder CE und Hardware s905x?
    Gruss
    Frank

    ich habe das gleiche Problem mit meinem Pi3 und LE. Habe schon alles von hier probiert komme aber noch immer nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!