Sky Ticket Addon

  • um mal was positives zu vermelden... heute kann man ja noch das sky ticket für ende dez für 5€ incl. box bekommen.
    habe ich gemacht und das addon geladen, und läuft prima... :D

    aber wie netflix haben die was dagegen, einen VPN zu nutzen.. ist für mich zu dumm. werde da nicht bleiben..

  • Hi hoffe bin hier richtig, habe die Nvidia shield und kann das Sky Ticket nicht installieren es kommt immer die Meldung "Die Abhängigkeit auf imputstream adaptive in Version 2227 kann nicht aufgelöst werden" wie kann ich das beheben? mit der 10.09 Ging alles Update auf 1.1.1 geht nicht.

    Edit: auf neuste kodi ver aktualisiert und geht jetzt.

  • Hallo,

    ich habe da ein Problem mit der skyticket app. Seit dem neusten Update bleiben die Streams immer stehen und ich werde raus geworfen dann muss ich den Stream immer wieder neu starten.
    Ich habe eine Fire tv Box 1 und habe versucht Skyticket als kodi addon zu installieren, das klappt auch alles soweit nur wenn ich die Streams starten will lädt es kurz und dann passiert nichts.

    Ich bin mir nicht sicher ob das kodi addon überhaubt auf der Box geht bevor ich jetzt noch weiter rumprobiere, wollte ich fragen ob jemand eine Lösung hat.


    mfg

  • Ist es unbedingt nötig die aktuelleste Sky Ticket Version zu nutzen? Seit dem Wechsel auf KODi 18 , Sky Ticket und Input Adaptive wegen, geht beispielsweise mein Stamm- Built nicht und einige Add-ons sind nicht mehr brauchbar. :(

    Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box // Android TV // Kodi 17.6 // NOX Build KNE

  • Ich habe eine Fire tv Box 1 und habe versucht Skyticket als kodi addon zu installieren, das klappt auch alles soweit nur wenn ich die Streams starten will lädt es kurz und dann passiert nichts.
    Ich bin mir nicht sicher ob das kodi addon überhaubt auf der Box geht bevor ich jetzt noch weiter rumprobiere, wollte ich fragen ob jemand eine Lösung hat.

    Hallo. Das hilft zwar nicht bei der Problemlösung, aber ich kann das gleiche Verhalten am FireTV (Box, erste Generation) bestätigen.
    KODI 18 Beta 3. Immerhin habe ich KODI 18 mit Sound zum laufen gebracht (in den FireTV Einstellungen: Töne und Bildschirm -> Audio -> Dolby Digital Ausgabe -> Dolby Digital Plus aus.), aber Sky Ticket funktioniert nicht.

    Unter Windows 10, 64 Bit mit KODI 18 Beta 2 und 3 beides kein Problem, Sky Ticket abzuspielen. Hier wurden die restlichen abhängigen Plugins inkl Widewine installiert. FireTV müsste Widewine bereits haben, die restlichen Plugins wurden auch installiert. Funktionieren will es jedoch nur unter Windows, nicht am FireTV.

  • Guten Morgen, leider scheint das Sky Ticket plugin auch auf einem Philips PUS7373 nicht zu funktionieren. Sobald ich einen Stream starten möchte, dann sehe ich, dass er den Stream starten möchte aber stürzt Kodi ab und schmeißt mich direkt ins Philips Home Menü zurück. Inputstream + rtmp ist installiert. Philips verwendet Android TV 7.0.
    Auf sämtlichen Libreelec + Coreelec geräten läuft das Sky Ticket aber ohne Probleme.

  • Der Trick besteht darin sich mit Kundennummer und nicht der Emailadresse anzumelden.
    Danke vdr.tuxnet

    Und dann soll das Addon wieder funktionieren? Dann hätte Sky aber ziemlich verkackt beim Abschalten von Webview. Bei mir ist es jedenfalls noch als defekt markiert.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Bei mir läuft es auch nicht. Ich hätte vielleicht vorher lesen sollen das es noch nicht wirklich funktioniert. Zum Glück bin ich noch im Test Account. So wird es nicht all zu teuer für einen nicht genutzten Service. Habe alles ausprobiert was ich über die Suche finden konnte, nix hilft. Es startet kein Stream. Anmeldung O.K. und es sind noch keine Geräte registriert. Leider kann ich Sky auch nicht übers Web gucken, da sie Linux nicht unterstützen. Schicke später dann noch ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log hinterher.
    LG
    danih

  • Also geht es doch nicht? Jedenfalls ist das Addon nicht mehr als defekt markiert. Vielleicht läuft es nur unter Windows.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Es gibt nirgends eine konkrete Aussage, ob es läuft oder nicht. Muß ich wirklich mein Abo reaktivieren und einen Monatsbeitrag für die Antwort zahlen?

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Ich hab wieder ein Ticket gebucht und getestet. Ich bestätige, daß das Addon wieder funktioniert, auch mit Email Adresse.
    Anscheinend ist Sky zurück gerudert.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Auf meinen Fire TV Stick (2. Gen.) laufen die Streams auch nicht. Anmelden geht aber wenn man einen Stream anklickt, läd er kurz und springt dann wieder zurück auf das Auswahlmenü der Streams.
    Sky go hingegen läuft super.
    Muss man hier eventuell auch was anpassen, damit sky ticket über Fire stick geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!