Sky Ticket Addon

  • Kann gut sein, hab selbst auch schon solche Angebote als Rückholaktion bekommen.
    Ich nutze derzeit bis 19.12.19 Sky Sport für 9,90€ im Monat.

    Clients:Nvidia Shield TV 2017, RPi3 mit Milhouse build , Nexbox A95 2GB / 16 GB Coreelec
    NAS: QNAP TS-453Be 8GB - DATA-Space 18 TB

  • Nutzt Sky Ticket / Go eigentlich noch Widevine DRM? Wenn ja, auf welchem Endgerät? Das Kodi plugin geht ja nicht mehr und ein Bekannter von mir sagt, er bekommt immer nur einen m3u8 stream, egal ob Android oder Windows app.

  • Sehr schwierig rauszukriegen wie das wirklich läuft mit einem Programm was zu ist. Würde das im Browser laufen wäre es sehr einfach, aber so sehr schwierig.
    Ich frage mich auch was da im Hintergrund passiert, bei einem Stream hat mein neues Mac Book Pro direkt 50% CPU Auslastung. Denke die nutzen mittlerweile eine eigene DRM.

  • Sky hat beim Log-in die Struktur geändert. Der Addon Ersteller ist informiert aber er kommt da alleine nicht weiter. Das ist der Stand der Dinge!

    Der Log-In ist doch einfach rekonstruierbar, passiert doch alles im Browser. Dann wird wahrscheinlich nur ein Token an die Anwendung weiter gegeben.

  • Sky hat beim Log-in die Struktur geändert. Der Addon Ersteller ist informiert aber er kommt da alleine nicht weiter. Das ist der Stand der Dinge!

    Das ist natürlich ein wenig unschön. Ich habe leider auch keine Ahnung davon. Ich weiß auch nicht wie sich Sky Ticket und Skygo aktuell unterscheiden.

  • Hallo

    ich bei ir läuft es leider nicht:


    was macht ich da falsch?
    alles ist neu installiert.

    Kodi 18
    Ubuntu 18.4.0.3

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!