Sky Ticket Addon

  • Nachdem die Anmeldung von selbst wieder funktionierte lief bei mir auch der Stream nicht mit oben angegebener Fehlermeldung.
    Da habe ich Gestern noch mal etwas experimentiert und festgestellt das es an einer wohl veralteten widevinecdm.dll im cdm Ordner lag.
    Nachdem ich den alten Inhalt gelöscht und eine aktuelle widevinecdm.dll aus dem Crome Ordner hinein kopiert habe läuft bei mir unter Win10 wieder alles.

    Offensichtlich muss diese händisch aktualisiert werden und wird nicht automatisch von Kodi mit aktualisiert.

    Weiß da vieleicht einer mehr darüber Bescheid?

    Klappt bei mir leider nicht - jetzt sagt er das einige Dateien nicht geöffnet werden können .-(

  • Bei mir laufen leider nur die Live-Sender.

    Das reicht mir eigentlich auch.

    Da jetzt die Bundesliga anfängt und ich unter anderem auch die "Premier League" und bald auch wieder die "Champions League" sehen mag - kann mal jemand bitte alle "Sport-Kanäle" und auch alle "Bundesliga-Kanäle" einbetten. Es sind ja nur "Bundesliga 1" und "Sport 1 und 2" im Live-Menü zu sehen.

    Warum ist das so?

  • Bei mir laufen leider nur die Live-Sender.

    Das reicht mir eigentlich auch.

    Da jetzt die Bundesliga anfängt und ich unter anderem auch die "Premier League" und bald auch wieder die "Champions League" sehen mag - kann mal jemand bitte alle "Sport-Kanäle" und auch alle "Bundesliga-Kanäle" einbetten. Es sind ja nur "Bundesliga 1" und "Sport 1 und 2" im Live-Menü zu sehen.

    Warum ist das so?

    Es sind nur die zu sehen, wo auch ein Programm läuft.... am Samstag um 15:30 Uhr solltest du mehr zur Auswahl haben. So war es zumindest auch am letzten Wochenende beim DFB-Pokal

  • Mist ... bei mir (Raspi 3 & LibreElec 9.0.2) gab es gerade ein Widevine update ... jetzt läuft Sky Ticket nicht mehr ... CPU bei 100% und Buffer wird nicht voll ... gibt es Möglichkeit Widevine zu downgraden?
    Oder gibt es andere Lösungsvorschläge?

  • @wodkab gibt es ne Anleitung wie ich das auf dem Raspi machen kann? Kenne mich mit den Dingern kaum aus und habe mit Mühe Kodi drauf bekommen.

    Hab nen Raspi2 und Libre drauf. Aktuelle Version.

    Sky Ticket Log In funktioniert, wähle ich ein Fussball Spiel aus, dreht sich der blaue LadeKreis, das blaue Play Dreieck kommt oben rechts und dann geht's nicht weiter.

  • Hallo zusammen,

    ich hab das gleiche Problem wie wodkab beschreibt. Mein Setup ist ebenfalls ein RPi3 mit Libreelec.

    Habe das Sky Ticket Addon auf 1.1.4.1 geupdated, Login war erfolgreich aber Stream startete nicht.

    Habe dann Widewine (RPi Aufforderung) geupdatet und nun startet der Stream aber Buffer füllt sich bis max. 10%. Bild ruckelt, so dass man nicht schauen kann.

    Hat hier jemand eine Lösung? Ich kann gern weitere Details liefern.

  • Hallo,

    habe mich mal angemeldet, weil ich auch nicht mehr weiterkomme.
    Kodi läuft auf dem FireStick 4k, aktuelle Version Leia (keine Beta).
    Im Addon habe ich den Code editiert mit den 2 Rauten und abgespeichert. Die Geräteliste habe ich gestern von Sky zurücksetzen lassen, haben die auch prompt gemacht.
    Dennoch startet einfach kein Stream :/

  • Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Ich hab mein Ticket vorübergehend auf Eis gelegt, weil afaik Sky die Browserunterstützung abgeschaltet hat, und deshalb das Addon nicht mehr funktioniert. Geht's wieder?

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Also Live geht. Und wie ist es mit VOD?

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!