Sky Ticket Addon

  • @Garald

    Sieht wohl so aus als läge es am Inputstream add-on. Da sehe ich eine 500er Fehler bei der Curl abfrage. Das deutet auf einen Server error hin. Das ist halt die Krux an der ganzen inputstream-Geschichte und den VOD Diensten. Das was heute läuft muss morgen noch lange nicht laufen.

    So wie es drüben bei Kodi.tv gesagt wurde, sind offensichtlich auch andere Add-ons davon betroffen. Ich selbst kann das schlecht checken, da ich außer Amazon Prime keine VOD Dienste nutze.

    @Andreas82

    können wir bitte mal ein komplettes Log sehen. Danke. Sieht bei dir aber wirklich sehr sehr ähnlich aus

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • War der "500er Fehler" nicht das Problem mit der vollen Geräteliste (zumindest bei SkyGo)?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo zusammen,

    ich habe Kodi seit einiger Zeit auf einem Raspberry Pi 3 laufen. Es funktioniert alles wunderbar.

    Jetzt bin ich auch dem "Game of Thrones"-Fieber erlegen und habe mir das Skyticket gegönnt. Meine Recherchen bezüglich des AddOns waren ein wenig verwirrend und deshalb wollte ich nochmal nachfragen ob ich es richtig verstanden habe.

    Das AddOn aus dem Repo funktioniert bei mir leider nicht. Im Log bekomme ich einen Fehler, dass die Anmeldung am Widevine Server von Sky nicht funktioniert. Habe es mit meiner Emailadresse und auch der Benutzernummer funktioniert. Jetzt habe ich gelesen, dass Sky den Authentifizierungsprozess am Server anfang diesen Jahres geändert hat. Habe ich es richtig verstanden, dass es momentan keine Möglichkeit gibt, den Stream über das Plugin abzuspielen, weil ich den Client nicht registrieren kann? Oder habe ich etwas falsch verstanden bzw. gibt es andere Möglichkeiten den Stream über Kodi abzuspielen?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
    Viele Grüße
    Dito

  • Hallo zusammen,

    seit einer Woche funktioniert sky Ticket in Verbindung mit Kodi 18.1 nicht mehr. Der Livestream wird zwar gestartet, es kommt jedoch kein Bild und Ton. Bei Videos aus der Mediathek wird das Video mit Ton gestartet, stoppt aber nach ein paar Sekunden. Ich habe Kodi als auch Skyticket neu installiert. Der Log bedindet sich im angehängten Bild.

    Vielen Dank schon mal.
    Grüße
    dakastner

  • Tja, irgendwas stimmt gerade nicht. Livesender im Addon stimmen nicht mit der Sky-Guide überein.

    Nur Klötzchenstreams starten. Gestern war noch alles OK.

    e/ Nur SkySport 1HD läuft sauber & Guide stimmt wieder.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

    Einmal editiert, zuletzt von ll_h_a_r_r_y_ll (16. Mai 2019 um 09:43)

  • Hallo,

    ich versuche es an einer Amlogic Box mit CoreElec zum laufen zu bekommen. Es ist zwar noch Platz für Geräte, allerdings taucht der Play Button nur für eine Sekunde am Bildrand auf und verschwindet direkt wieder ohne etwas abzuspielen. Das Gerät wird leider nicht in meinen Account hinzugefügt.
    Irgendwelche Ideen?


    Log:

    Spoiler anzeigen
  • Hallo,
    bei mir startet nach einer Neuinstallation SKY Ticket nicht mehr.

    Kodi 19 unter ubuntu.


    Was kann ich denn noch machen?

    Reinstall habe ich gemacht?

    Danke T

  • Hey,
    gibt es bei dem Addon die Möglichkeit (so wie das z.B. bei Netflix auf dem FireTV-Stick auch der Fall ist) die folgen nacheinander automatisch abspielen zu lassen?
    Das würde das Binge-Watching noch einmal verbessern. ;)

  • funktioniert das plugin noch? ich weiß leider nicht was ich falsch mache.

    ich habe die login daten eingetragen und sie wurden erkannt. bei jugendschutz habe ich auf 18 gestellt. ich kriege auch keine pinabfrage.
    liegt es vielleciht an dem drm plugin / verschlüsselungs decoder ? ich habe gelesen sky benutzt silverlight?! ich kenne mich da kaum aus

    danke für die hilfe!

  • Bei mir will es auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr:

    Code
    2019-06-19 20:03:29.190 T:139965233084160   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no session)
    2019-06-19 20:03:29.190 T:139965233084160   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
    2019-06-19 20:03:29.192 T:139965233084160   ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [plugin://plugin.video.skyticket.de/?action=playVod&parental_rating=12&vod_id=831916&infolabels=%7B%27plot%27%3A+%27%27%2C+%27episode%27%3A+1%2C+%27title%27%3A+u%27Schwarzer+Schwan%27%2C+%27season%27%3A+5%2C+%27tvshowtitle%27%3A+u%27Once+Upon+a+Time+-+Es+war+einmal+...%27%2C+%27mediatype%27%3A+%27episode%27%2C+%27originaltitle%27%3A+%27%27%2C+%27cast%27%3A+%5B%5D%2C+%27duration%27%3A+2460%2C+%27genre%27%3A+%27%27%7D]
    2019-06-19 20:03:29.192 T:139965233084160  NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()

    Widevine hab ich schon geupdated.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • - Sky Ticket Addon läuft auf meiner Android Box (CoreElec). Also Streams werden abgespielt. Läuft dann theoretisch auch Sky Go? Möchte nicht unnötig die interne Geräteliste vollmüllen.

    Einmal editiert, zuletzt von toab90 (29. Juni 2019 um 18:32) aus folgendem Grund: .

  • Ja, wenn SkyTicket unter CE läuft, sollte theoretisch auch SkyGo laufen.

    Dann werde ich das heute Abend mal testen und berichten.
    Meine Android-Box erscheint nämlich nicht in der Liste "SkyTicket/SkyGo taugliche Geräte".

    Noch kurz was anderes:
    Auf meiner Android Box bekomme ich über das Sky Ticket Addon den Stream mit 1920x1080 bei ~7 Mbit/s.
    Mit Kodi auf meine Windows PC nur 720p bei ~3,3 Mbit/s.
    Auch die offizielle Windows App für Sky Ticket liefert nur 720p.

    Gibt's dafür ne Erklärung?

  • Hallo,
    nachdem das SkyTicket Plugin auf meinem Win10 Rechner mit Kodi 10.1 problemlos lief kommt nun beim Abspielen nur noch die Fehlermeldung.
    "Sky Ticket Fehler. Für mehr Informationen Log Datei einsehen."
    Ich habe darauf hin auch mal Alles neu installiert mit Kodi 10.3 aber der Fehler bleibt. Er kommt nun schon beim Versuch mich anzumelden bei SkyTicket.
    Ich habe mal ein Log gemacht ab dem Start vom Plugin.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!