Wie alle gesehenen Filme anzeigen?

  • Muß ich, wenn ich Kodi alle gesehenen Filme, also alle, die ganz und nicht zum Teil gesehen wurden, anzeigen lassen will, eine Spielliste mit "Abspielzäher" machen:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.





    Oder eine Liste mit "Zuletzt gesehen":

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Liste läßt sich nicht umbennenn, wenn ich einen anderen Namen eingebe, bleibt der alte Name bestehen:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und wieso steht da .xsp? Wo kommt das her? Wenn ich das lösche verschwindet die gesamt Liste.

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von D-Mart (1. Juli 2017 um 11:29)

  • Ja.
    .xsp ist eine Erweiterung. Wie .txt für Textdateien.
    Woher soll den Kodi sonst wissen wie er die Dateien öffnen soll? :)
    Was ist denn nun deine genaue Frage?
    Die erste Liste würde nur komplett abgespielte Filme zeigen, die zweite auch die die nur angespielt wurden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja, das habe mir gedacht, aber warum erscheint die Erweiterung beim Umbenennen (da man sie ja ohnehin beibehalten muß)? Sonst zeigt Kodi beim Umbenennen doch auch keine Erweiterungen an soweit ich weiß. Wozu auch.

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

  • Zitat


    Ne, mal im Ernst. Wenn Du Videos innerhalb Kodi umbenennst wird auch die Erweiterung angezeigt. (in der Video Ansicht)


    Ja, ja, natürlich, aber ich meinte bei Spiellisten, vielleicht Erweitrungen. Daß man da auch die Erweiterung umbenennen kann, war mir zumindest nie aufgefallen, sehe ich heute zum ersten Mal.

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

  • Zitat

    Was ist denn nun deine genaue Frage?
    Die erste Liste würde nur komplett abgespielte Filme zeigen, die zweite auch die die nur angespielt wurden.

    Das hatt ich gar nicht gesehen, stand das von Anfang an da? Oder gibt es für Bearbeitungen eines Posts keine eMail-Nachricht?

    Ja, das wollte ich wissen, der Aspielzähler zählt also erst wenn ein Film komplett gesehen wurde, und "zuletzt gespielt" bedeutet oder kann bedeuten, daß ein Film auch nur einmal kurz gelaufen sein kann, er muß nicht komplett abgespielt worden sein, damit er mit dieser Funktion erfaßt wird.

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!