Liste erstellen der gesehenen FIlme als txt-Datei oder in die Zwischenablage?

  • Kodi löscht jetzt offenbar ungefragt - wohl seit dem letzten Update - alle Einträge nicht angeschlossener Platten beim Reinigen.

    Nö das war bereits mit Gotham so (v13). Und es steht auch in der Beschreibung.
    Hier ein "aktuelles Bild" aus Kodi 14:

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Zitat

    Nö das war bereits mit Gotham so (v13). Und es steht auch in der Beschreibung.


    Nö, nö, bei mir nicht, bis vor kurzem, einigen Wochen kam da eine Abfrage bei mir. Kann sein, daß es bei Gothham anders war, weiß ich nicht mehr.

    Zitat

    Hier ein "aktuelles Bild" aus Kodi 14:


    Na ja, na ja, in Kodi 14 war es offenbar so, wie es jetzt ist.

    Ist mir völlig unerklärlich, weshalb das so gehandhabt wird, daß bei einer Bereinigung Daten von nicht angeschlossenen Datenträgern ohne Warnung (nach klicken auf die Funktion) geschlossen werden.

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

  • Die Warnung ist doch in der Beschreibung der Funktion und die Funktion ist nur im Expertenmodus erreichbar.

    Nö, nö, bei mir nicht, bis vor kurzem, einigen Wochen kam da eine Abfrage bei mir. Kann sein, daß es bei Gothham anders war, weiß ich nicht mehr.

    Du hast also ein völlig anderes Kodi als wir gehabt? :)
    Da kommt eine Abfrage wenn man die Quelle löscht. Aber über die Einstellungen noch nie.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Zitat

    Die Warnung ist doch in der Beschreibung der Funktion und die Funktion ist nur im Expertenmodus erreichbar.


    Wie gesagt, siehe oben.

    Zitat

    Du hast also ein völlig anderes Kodi als wir gehabt? :)


    Wie kommst Du denn darauf?

    Zitat

    Da kommt eine Abfrage wenn man die Quelle löscht. Aber über die Einstellungen noch nie.


    Mag sein, ansonsten wie gesagt, siehe oben.

    Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!