Kodi 17.3: Simple IPVT Client: Leeres EPG / TV-Guide wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen

    Entschuldige mich schon jetzt für meine schlechten Kodi-Kenntnisse - ich bin definitiv kein Nerd... :/

    Habe Kodi Krypton 17.3 auf meiner Nvidia Shield (Android 7) installiert, u.A. mit dem Add-On "Simple IPTV Client". Funktioniert alles, nur die EPG Daten (welche ich direkt auf meinen persönlichen Link von iptv-epg.com konfiguriert habe) kriege ich nicht angezeigt; der TV-Guide ist für alle Sender leer. Also habe ich das Debugging aktiviert und mir mal das [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] angeguckt, und dort finde ich sehr, sehr viele Zeilen (vermutlich für jeden Sender eine) wie diese:

    [...
    21:09:46.627 T:138580837456 DEBUG: EPG - Load - no database entries found for table '*Swiss: SRF 1 HD'.
    21:09:46.627 T:138580837456 DEBUG: EPG - Load - no database entries found for table '*Swiss: SRF Zwei HD'.
    21:09:46.627 T:138580837456 DEBUG: EPG - Load - no database entries found for table '*Swiss: SRF INFO HD'.
    ...]

    Kann mir vielleicht freundlicherweise jemand unter die Arme greifen, wie ich das Problem einkreisen kann?
    Welche Infos braucht ihr noch von mir?

    Viele Grüsse
    Roman

  • Schon mal den Rytec epg Downloader probiert? Wenn die Sender nicht die id haben aus deiner Liste oder anders rum funktioniert das nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!