yatse einrichten

  • hallo kann mir jemand mal helfen, möchte yatse einrichten geht aber nicht

    habe alles so gemacht wie in diesem video,
    unter einstellungen service settings alle puntke aktiviert zur fremdsteuerung
    unter windows firewall ne neue regel für kodi angelegt und alles zugelassen für die kodi exe bis auf öffentlich
    dann bei yatse die ip angegeben mit den. zwischen den zahlen und den port
    dann kommt die meldung

    verbindung nicht möglich, überprüfen sie die einstellungen ob der host angeschaltet ist und die einstellungen der firewall des hosts

    wenn ich die ip ohne . eingebe kommt probleme beim ausfüllen? einfach hilfe button anklicken

    verstehe nicht wo das problem ist, jemand ne ahnung?
    hab es so gemach twie in dem video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • kodi hatte unter symsteminfo die falsche ip angezeigt

    Das glaube ich eher weniger... Warum auch? ;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Nene, das stimmt schon. Das FireTV baut ein zweites WLAN Netz mit der Fernbedienung auf. Dadurch gibt es eine zweite IP die halt angezeigt wird anstatt die primäre.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ah, okay.
    Danke für den Hinweis. Hat sich nur ein wenig komisch gelesen ;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!