Tuner-Empfehlung DVB-C

  • So, jetzt habe ich zwei TT Adapter hier rumliegen: Nachdem ich einen zurückgeschickt und zwei Wochen nichts mehr gehört hatte, habe ich mir einen neuen bestellt. Einen Tag vor dem neuen kam dann auch der Ersatz für den alten... :rolleyes:

    Jetzt habe ich die letzten zwei Tage rumprobiert und mein tvh will den Adapter einfach nicht erkennen. Die Synology führt ihn unter Systeminfo einwandfrei auf, aber in tvh ist unter TV-Adapter nichts zu sehen. Ich werde auch schon im anderen Thread hier beraten, aber vielleicht fällt Dir auch noch was ein? Kann das an der von Dir erwähnten "Firemwaredatei" liegen?

  • Ja, nachdem ich in einem anderen Thread Deinen Hinweis auf dmesg gesehen hatte, hab ich das erfolgreich über putty auf der Synology ausgeführt. Aber leider kann ich die Meldungen nicht interpretieren. Wie kann ich das in eine Datei schreiben und wo finde ich die dann?

    Oder hat sich das nach Deiner Einschätzung im anderen Thread über den veralteten Kernel erübrigt?

  • Gut, hab heute die TTs zurückgeschickt, nachdem deren Support eine Woche nicht geantwortet hatte. Jetzt geht's erst mal drei Wochen in Urlaub, danach versuch ich es mit Sundtek weiter. Werde berichten.

    Für alle, die sich mal auf der Suche hier in den Thread verirren: Der TT Stick funktionierte nicht mit der DS214, lt. Expertenmeinung hier aufgrund des Kernels. Nun muss ich doch den teureren Weg gehen.


    Viele Grüße, hatchetharry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!