Raspberry Pi3 Failed: SSL connect error(35)

  • LibreELEC nutzt ja LibreSSL statt openSSL. Ich glaube dass openelec weiterhin auf openssl setzt und es daher geht?
    Jedoch habe ich in den letzten Tagen eigentlich nur über LibreSSL-bedingte Probleme im Zusammenhang mit dem VPN Anbieter windscribe gelesen. Du scheinst den stream ja irgendwie direkt aufzurufen. Daher komisch.

  • beides in dem Fall keine debuglogs:

    18:01:46.372 T:1946980368 NOTICE: Disabled debug logging due to GUI setting. Level 0.

    und so lange du da nen ganzen Schwung banned addons installiert hast, gibt es von unserer Seite ohnehin keinen Support.


    Keine Ahnung, was Shani sein soll aber diese hier sind auf jeden Fall banned:

    18:01:47.452 T:1946980368 NOTICE: ADDONS: Using repository repository.xstream
    18:01:47.452 T:1946980368 NOTICE: ADDONS: Using repository repository.exodus
    18:01:47.452 T:1946980368 NOTICE: ADDONS: Using repository repository.xbmcadult

    Von daher bitte erstmal alles entfernen, was damit zu tun hat (auch die entsprechenden Addons dazu, dann [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] in den Systemeinstellungen aktivieren und dann bitte nochmal ein Logfile. Wenn es geht, das logfile bitte auf pastebin.com pasten und dann hier einen Link dazu rein stellen. Das macht es einfacher und wir müssen nicht immer was runterladen, damit wir es lesen können.

    Gruß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • beides in dem Fall keine debuglogs:

    18:01:46.372 T:1946980368 NOTICE: Disabled debug logging due to GUI setting. Level 0.

    Gruß

    Hallo DaVu,

    sorry hat ein wenig gedauert ich habe LE noch einmal komplett neu installiert.
    Hier der Link mit dem Debuginfos: https://pastebin.com/enex9Z9c
    Wenn du noch etwas zur Fehlersuche benötigst dann sag bitte Bescheid.

    ... schon mal Danke für deine Unterstützung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!