Transiflex - neuen Skin zur Übersetzung vorschlagen

  • Seid gegrüßt!

    Ist hier jemand von euch im deutschen Transifex Team? Wie kann ich den neuen Skin "fuse(neue)" bei Transifex zur Übersetzung einreichen? Die anderen Skins vom Entwickler "jurialmunkey" wurden von euch auch schon übersetzt.

    Danke :)

  • Wäre echt super wenn der Skin übersetzt wird. Hab schon eine Anfrage für das deutsche Kodi-Team (allgemein) gemacht, da ich in Kodi generell noch englische Passagen und auch deutsche Schreibfehler gefunden habe wie z.B.: "Addons werden heuntergeladen" anstatt "heruntergeladen".

    Dem Skin-Team kann ich nicht beitreten da die deutsche Sprache nicht auswählbar ist....

  • *g* den oberen Fehler hatte ich auch gefunden und @ksooo hatte das editiert weil das ein normaler Übersetzer nicht kann.
    Also beim nächsten Transiflex update ist der Fehler auch weg.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich hoffe der Skin wird übersetzt. Das wäre das i-Tüpfelchen. Würde auch mitmachen wenn mich jemand im Team aufnimmt. Als Reputation von mir: Hab den "fTV" Skin von Hitcher weiter übersetzt und Fehler ausgemerzt, da ständig neue strings von ihm hinzugekommen sind.

    Wurde von ihm dankend angenommen (zu finden auf github und im Forum).

    Danke euch schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!