Serien werden nicht in der Bibliothek angezeigt.

  • Hallo,

    benötige dringend EURE Unterstützung.

    Folgende Situation: Bei mir läuft ein FileZilla-Server (FTP over TLS Passive mode) worüber ich mein Filme und Serien mit der selben Einstellung freigebe.

    Die Filme werden über FTPS in Kodi erkannt und in die Bibliothek aufgenommen, die Serien leider nicht.

    Über die Quelle (System>Medien>Bibliothek>Videos>Serien) kann ich die Serien auch abspielen, also ist generell doch der Zugriff vorhanden oder?

    Über SMB als Quelle, funktionieren übrigens auch die Serien, nur nicht über FTPS.

    Hat jemand eine Lösung oder eine Idee?

    [definition='1','0']log[/definition] und xml im Anhang

    LG
    TDA

  • gemäss [definition='1','0']log[/definition] hast aber auch Zugriffsprobleme bei Filmen


    somit mal die Berechtigungen prüfen

  • Guten Morgen,

    danke für deine Anmerkung pacoma.

    Seltsamerweise funktionieren die Filme und Serien nicht. Berechtigung ist bei beiden gleich.

    Hab jetzt geschaut, aber ich finde nichts was es sein kann in den Berechtigungen.

    Wonach sollte ich den gezielt suchen. Google liefert nichts was mich weiterbringt.

    LG
    TDA

  • Weil ich auch von unterwegs zugreifen möchte.

    Möchte bevor ich schließe einmal einhaken.
    Der Königsweg ist ein VPN mit dem heimischen Router und dann ganz normal SMB zu nutzen. FDP mit direkter Weiterleitung halte ich für unsicher.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!