Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

  • Okay, werde das mal testen, ob das mit der PIPE funktioniert, ich danke dir! :)

    Hi jNK20, hat sich erledigt, läuft nun. habe nun auch in TVHeadend die deutschen Streams drin, ohne Zeitversatz, super!

    Grüße
    Emsbürener

  • @Emsbuerener

    Gestern fiel mir nur auf das - nachdem ein Film auf Movies zu Ende war - ein PlutoTV Ident kam und es lief dann nicht mehr weiter. Musste den Stream kurz beenden und neustarten.

    Ciao
    SKB2004

    Hi SKB2004,

    habe die Liste noch einmal überarbeitet. Alle Streams von http:// auf https:// geändert UND bei dem Parameter sid= (da war die Kanalnummer drin) nun auf die SID vom jeweilegen Stream geändert. Die SID kann man ja im Firefox über "Alle Elemte anzeigen) Menü Netwerk, anzeigen lassen. War ein wenig Arbeit, über Feedback wäre ich sehr dankbar. :) Bei mir laufen die Sender nun stabil durch. :) Die .txt umbenennen in .m3u. ;)


    Grüße
    Emsbürener

  • Danke teste ich mal die pluto usa liefen bisher super.

    edit: bringt keine vorteile irgendwie springt meist der Movie rein.

    Hi Purzel2008,

    komisch, bei mir laufen die Streams nun endlich sauber. Ich hab nen Raspi4, Librelec 9.2.5, Kodi 18.8. Meine .m3u´s (sind viele, nach Länder) zusammengefasst mit IPTV-Merge zu einer .m3u. Diese wird mit dem PVR IPTV Simple Client abgespielt. Habe sie auch mal unter VLC unter Windows getestet, läuft ebenfalls sauber.

    Da ich also das Problem nicht kenne, wegen... springt meist der Movie rein... kann ich da auch nicht weiterhelfen.

    Grüße
    Emsbürener

  • ich habe kodi auf mi-box, die seit neusten keine i-net verbindung mehr herstellt. ich habs mit vlc getstet dauert ewig dann erst kleines bild danach wird bild gross statt sendername steht nur service und nach einer weile springt der weiter, hatte mal auf movie geschalten und dachte das er auf movie schaltet, weil da das selbe lief. ist aber nicht so. nun mit celluloid probiert da läuft es. Danke auf arbeit habe ich win pc mit kodi, da teste ich mal am 12.10.

    edit epg ist geil danke

    noch ein edit: der schaltet nicht auf einen sender, sondern macht werbung für diesen :) ich bin zu alt für tv :) u.a kam werbung von dogs 24/7 da isses mir aufgefallen. gibts auch den Kids? wo werbung für läuft.


  • noch ein edit: der schaltet nicht auf einen sender, sondern macht werbung für diesen :) ich bin zu alt für tv :) u.a kam werbung von dogs 24/7 da isses mir aufgefallen. gibts auch den Kids? wo werbung für läuft.

    Für Kids gibt es unzählige Sender bei Pluto. Habe sie nur nicht in meiner m3u, weil mich die Sender nicht interessieren. Hier mal die unbearbeitet Liste, alles Sender für Kids. Musste für dich evtl. anpassen.

    plutotv_de_kids.txt

    Grüße
    Emsbürener

  • Hallo zusammen,

    danke erst mal für die Arbeit. Funktioniert alles perfekt.

    Höre gerne bayern2, leider kommt aktuell nur die Ansage, dass die Streams geändert wurden. Gilt auch für die anderen Sender aus Bayern.

    Kann man da evtl. ein Update machen ?

    Grüße

  • danke sitcoms funktioniert, läuft gerade was mit M.J. Fox :) warum ist hinten true und bei allen anderen false?

    Ach so, steht da noch drin? Ich war am testen, als die Kanäle nach der Werbung immer beendet wurden, ob es an dem Schalter liegt. Ist egal, was da drin steht, wichtig war halt der Parameter sid=. Da darf nicht 0 drinstehen. Habe nun die Final Version auf Github hochgeladen, auch alle Channels für die Kids sind dabei und laufen in meiner Konfiguration nun stabil. Hole dir einfach bei Github (Link unten) die 95_Pluto_Germany.m3u

    Grüße
    Emsbürener

  • comedy ist genaugenommen 3x. auf einen läuft meist merkel und die anderen beiden zeigen die inhalte irgendwie zeitversetzt

    Okay, ich check das noch mal, es gibt ja Comedy, Comedy Central Pluto und Comedy Central Made in Germany. Ich melde mich dann noch mal. Ich danke dir für die Infos bzgl Probs! :)

  • comedy ist genaugenommen 3x. auf einen läuft meist merkel und die anderen beiden zeigen die inhalte irgendwie zeitversetzt

    Also auf Comedy läuft der Film über die Politiker, auf den anderen 2 Comedy-Sendern läuft momentan die gleiche Sendung, zeitversetzt. Check das später noch mal, sind 2 versch. Kanäle... irgendwann laufen da auch 2 versch. Sendungen. Das hat vielleicht iritiert. Hier noch mal als .txt die aktuelle Senderliste inkl, der Sender für Kids. :)

    Grüße
    Emsbürener

  • Danke habe schon alles aktualisiert, kids läuft jetzt auch super, das mit den stehen bleiben hatte ich auch, aber wenn ich hin und her geschaltet habe lief es augenscheinlich durch. lange kann ich mir das nicht ansehen :) mein enkel kommt am we wieder :)

    comedy ist auch einer made in germany oft ist der andere comedy auch mit comedy central auf astra identisch, definitiv sind alle 3 wichtig. ich meine immer die masse machts, hat man wenigsten eine wahl, was man schauen will. epg wäre da schon hilfreich. kann man aber auch im netz nachschauen. ich habe auf mi-box plute, habe die heute mal zurückgesatzt i-net geht wieder. :) i-carly sehe ich da noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!