Wo werden Bilder der Schauspieler gespeichert ?

  • Im userdata\Thumbnails Ordner.
    Willst du sie auf dem NAS haben musst du die Datenbank exportieren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich hab bisher aber nicht mitbekommen warum es nun geht. Das Backup Addon hast du vorher ja gar nicht erwähnt.
    Wir sind ja keine Hellseher.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich hab bisher aber nicht mitbekommen warum es nun geht

    Anhand der Fragestellung...er wollte wissen wo die Bilder der Schauspieler gespeichert sind. Von daher Frage beantwortet....Thema geklärt und gelöst

    Und wieder ein zufriedener Kunde ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Weil ich auf meiner MyCloud ständig die Schauspieler angezeigt bekomme.
    Das WD MyCloud zeigt wohl alles was mit Bilder zu tun automatisch an.

    Habe alle Backups gelöscht, jetzt werden mir nur wieder meine Privaten Bilder angezeigt, so soll es sein.

    Jetzt suche ich einen Lösung wohin man das Backups aus dem Backup Addon Speicher soll?

    Nas schließe ich somit aus.

    jemand einen Tip ?

    USB Stick an den Rasi evtl. ?

  • Auf NAS. Markier doch einfach die Option komprimieren beim Backup.
    Dann landet eine Zip auf dem NAS. Da wird dein NAS wohl nicht drin scannen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • oftmals funktioniert auch die Datei .nomedia im entsprechenden Ordner um das indexieren von Bildern auszugrenzen. Einen Versuch ist es Wert. Einfach eine leere Datei .nomedia (der Punkt davor ist wichtig!!) in dem Ordner anlegen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Andere Lösung:

    Zitat


    Wenn Du einzelne Ordner in Deiner Freigabe ausklammen möchtest, dann kannst Du das in Twonky erledigen. Über den Link http://deine.ip.adress:9000/#advanced57 geleangst Du in die Erweiterten Einstellungen. Hier trägst Du unter "Zu ignorierende Verziechnisse" die Namen der Verzeichnisse ein, die Du nicht freigeben willst. Teilnnamen reichen, schlissen aber alle Ordner aus, die diesen Teilnamen beinhalten.
    Twonky scannt diese Verzeichnisse dann nicht auf Medieninhalte und zeigt sich auch nicht an.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!