SPMC welche Version?

  • Doch nur ist die Version im Store nicht die aktuellste! Nennen wir es mal so..., im Store ist die Stable und hier http://download.semperpax.com/spmc/ gibt es die Beta Versionen.

    Ich z.B. habe mit der Version zwar eine neuere Python Version aber es funktionieren einige Addons nicht. Kein Problem da man diese sowieso nicht nutzen sollte! ;)

  • Im Android TV PlayStore ist momentan die aktuellste Version (16.6.0) aufgeschaltet. Hat man allerdings eine 64-Bit Version von Hand installiert, wird bei einem Update nur die 32-Bit Version heruntergeladen und installiert, weil in den Stores aus Kompatibilitätsgründen nur die 32-Bit Version aufgeschaltet wird.

    Ich persönlich habe keine Probleme mit der Aktualisierung einer 64-Bit Version von SPMC, da ich für mich privat den FireStarter als Fork "Shield Starter" so umgeschrieben habe, dass nur noch Updates der 64-Bit Version von SPMC gesucht, heruntergeladen und installiert werden, da ich nur noch die 64-Bit statt der 32-Bit Version verwende wegen der Geschwindigkeit.

    Dies betrifft auch Betaversionen, da koying alle Versionen (ob Stable oder Beta) in ein und demselben Ordner ablegt.

  • Jawohl,ist sie! ;)

    Hat das Update der PlayStore Version bei irgendjemandem von euch schon geklappt?

    Ich habe es erst mit der 64-Bit und dann mit der 32-Bit Version versucht, beide Male scheiterte die Aktualisierung.

    Immer zwischen SPMC und Kodi hin- und her wechseln zu müssen, weil Add-ons wie Teleboy, Retrospect und The CW aufgrund der veralteten Python Version nicht unter SPMC 16.6 und WNBC, Syfy und Discovery Channels nicht unter Kodi 17.1 funktionieren, ist nun auch nicht gerade optimal.

    Auf meiner Fire TV Box ließ sich die 16.6 problemlos aktualisieren und dort funktionieren jetzt wieder alle Add-on.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!