kodi-agile

  • Upps, da hatte ich mich vertippt. Die letzte war die vom 22.11, die gerade bei mir läuft.

    Gestern kam dann noch ein Update von Nvidia , das v6.2.


    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

  • Ich habe den retroplayer Build jetzt 3 Tage getestet und konnte keine auffälligen Probleme feststellen.
    Sollte ich aber der einzige sein der Interesse an den Versionen hat, dann brauchst du dir wegen mir natürlich nicht die Arbeit zu machen. Wegen der Größe sei aber gesagt, dass es sich nur um die zusätzlichen emulatoren handelt welche dabei liegen und unter addon deaktiviert und deinstalliert werden können. So oder so wird der retroplayer im finalen kodi fester Bestandteil werden.

  • Ok wenn es läuft ist das ja schon mal ok. Lag dann wohl doch wahrscheinlich an meiner mehr oder weniger geringen Ahnung wie das genau mit dem Retro Player funktioniert.
    Abstürze bei mir waren wahrscheinlich auch anderer Natur. Habe die Tage alles noch mal auf Anfang gestellt da auch andere Sachen rumgezickt haben.
    Werde dann trotzdem in unregelmäßigen Abständen mal eine Version mit dem Player machen. Am WE die VM noch mal anschmeißen.
    Also öfters mal bei Interesse in den Ordner schauen

  • hast du eventuell auch ne modifizierte version für windows, welche ich neben 17.6 installiren kann?

    Am einfachsten wäre es wenn du dir die aktuelle 17.6 aus dem Windows Store installierst, dann kannst du die Leia Alpha einfach normal aufs System installieren und sie laufen parallel.

  • Man kann auch unter Windows 2 oder mehr Versionen parallel installieren. Das nennt man portable mode:

    http://kodi.wiki/view/Windows_FAQ#Portable_mode

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!