Hyperion Ambilight unter Windows installieren

  • Hallo, ich muss leider mein selbstgebauten htpc neuaufsetzen und wollte nun von boblight zu Hyperion
    Ambilight wechseln aber ich finde keine Anleitung wie man das unter Windows einrichtet. Es scheint nur Anleitungen im Netz zu Raspberry Pis mit Openelec/Libreelec/OSMC zu geben. Hätte jemand eine Anleitung oder könnte mir da weiterhelfen?

    Ich habe mir diese Anleitung(siehe Link unten) angeschaut und verstehe auch soweit das erstellen der Config Datei mit dem HyperCon Java Programm was mir eine Json datei erzeugt. Den Part mi SSH verbinden zu einem anderen System benötige ich ja auch nicht, soll alles auf dem gleichen System laufen.
    Aber was muss ich in Windows installieren damit es geht? Gibt es für Windows einen Hyperion Server oder sowas in der Art, da es so aussieht das Libreelec usw. das alles schon an Board hat. ?( ?(


    Mein momentaner Aufbau sieht so auf
    Lichterkette -> Ardunio UNO(Adalight) -> USB verbunden am HTPC(Windows 8.1) Die Signale laufen zum boblight server und dann werden diese zum Kodi boblight addon gesendet

    https://www.kodinerds.net/siehe%20Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!