Kodi FireTV Systemabbild auf Windows10

  • Liebe Kodigemeinde.

    Ich habe einen FireTV Stick mit Kodi. Dieses Abbild habe ich noch auf dem Laptop als Zip.
    Nun habe ich mir einen HTPC mit Windows 10 Pro 64bit.
    Darauf möchte ich nun gerne dieses Abbild installieren um mich nicht erst noch umgewöhnen zu müssen .
    Ich habe Kodi schon installiert und versucht die quellen selbst einzurichten ... ehrlich gesagt ist mir das zu umständlich.

    Ich wäre um ein paar nette Hilfestellungen dankbar. :thumbup:

    Mit freundlichem Gruß

    Chris

  • Eigentlich würde ich sagen mach alles neu dann weisst du was du hast und weisst wie es geht.

    Am einfachsten wäre es wenn du einen Ordner auf deinem Rechner frei gibst, mit dem Stick darauf zugreifst und aus der offiziellen Kodi Repo unter Programme das Backup addon installierst und einrichtest.
    Auf dem PC dann einfach auch das Backup addon installieren und wiederherstellen.

    Oder....

    Mit dem EsDateiexplorer sicherst du den .kodi ordner wirfst ihn z.b. in die Dropbox/Googledrive und am Rechner ziehst du alles wieder und kopierst die Daten aus dem .kodi ordner in dein neues Kodi verzeichnis

  • Also.
    Wie gesagt den Ordner mit dem exakten Abbild vom Stick habe ich schon auf dem PC
    Wie bekomme ich genau dieses Abbild auf dem PC zum laufen ( noch das Kodi ohne Update )
    Im Ordner befinden sich:
    Backup w11,03,17
    abdLink
    AppStarter-v4.0.apk
    Kodi-16.1-jarvis-armeabi-v7a.apk

  • Also:

    Schaue mal bitte in den Backup w11,.... was dort drin liegt alles andere brauchst du nicht.

    http://www.Kodi.tv die aktuellste Version von Kodi saugen und installieren.
    http://kodi.wiki/view/Userdata du müsstest nur noch eine Ordnerebene höher gehen und wenn es in deinem Backup Ordner genauso von der Struktur aussieht, einfach die Daten überschreiben und Kodi am Pc erneut starten

  • Also Neu installiert habe ich Kodi jetzt .
    Im Backup befinden sich
    Addons
    Temp
    Userdata


    Also Ich habe nun versucht diese 3 Ordner in Das Installationsverzeichnis zu überschreiben, hat auch reibungslos geklappt .
    Beim starten von Kodi kam die Meldung das diese Version nicht kompatibel ist.
    Da ich nirgendswo die Version 16.1 jarvis zum Download finde, weis ich nun auch nicht mehr weiter.
    Wo kann ich die Version noch laden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!