Verzweifelt auf der Suche

  • Hallo - und erst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Post zu lesen.

    Naja, wie soll ich anfangen. Meine Eltern haben vor einigen Wochen den Wunsch geäußert, russisches Fern sehen zu wollen.
    Habe nach einer möglichst günstigen Lösung gesucht und bin auf den Fire TV Stick gestoßen, da einmalig bezahlt und für immer zu haben.

    Hab schnell festgestellt, dass das nicht so einfach ist wie gedacht, denn wo man Geld einspart, muss man wohl viel Zeit investieren.

    Hab nun Kodi und entfernt installiert oder wie das Ding heißt. entfernt hab ich installiert, wenn ich dort jedoch Sender wähle, kommt die Meldung "load proxy" und danach erscheint nichts mehr.

    Um mich kurz zu fassen: Gibt es eine Lösung, wie ich meinen alten Leidensgenossen russisches Fernsehen mit möglichst stabiler Übertragung (50k Leitung) und ohne zu Buffern ermöglichen kann? Bin ich mit Kodi vielleicht gänzlich falsch bedient? Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen, ich hab schon 4 Abende mit dem Ding zugebracht und bekomm es einfach nicht zum Laufen.

    Vielleicht bin ich ja der Dumme, wer weiß^^

    Grüße und Danke!

  • Gibt es eine Lösung, wie ich meinen alten Leidensgenossen russisches Fernsehen mit möglichst stabiler Übertragung

    Satschüssel + Receiver = 80 €

    Die Addons hab ich jetzt auskommentiert. Die sind banned.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!