ExtractFrame: Could not decode a frame

  • Hey Leute,
    folgendes Problem: Irgendwie hab ich mein Build zerschossen (wahrscheinlich zu oft den Strom gekappt). LE wollte jedenfalls nicht mehr booten.
    Daraufhin hab ich dann den aktuellen Build von Raybuntu (LE v8) mit dem Win32 Disk Imager auf die SD gespielt und das Teil wieder hoch gefahren.
    Jetzt kommt das eigentliche Problem: die installation hängt bei"resizing /storage...".
    Klemm ich jetzt den Strom ab und starte neu bootet Kodi erstmal ganz normal. Ich kann auch ein paar Addons installieren, nach ein paar Minuten geht allerdings gar nichts mehr.
    Jeder Addon installationscversuch liefert "failed to install" und im Log steht immer

    Code
    ExtractFrame: Could not decode a frame

    Manchmal noch mit einem


    Code
    Create - Error creating /storage/.kodi/addons/temp/d8395350-e055-4910-b139-67c1cc5672ba

    davor.

    Was kann das sein ?
    Ich habe die SD Mehrmals Formatiert, auch alle Volumen gelöscht, und verschiedene LE Builds (alle von Raybuntu) durchprobiert. Ich hab sogar das Netzteil gewechselt, aber immer das gleiche. :cursing:
    Ich hatte gedacht, die Karte wäre vielleicht hinüber, aber Windows zeigt keinerlei Fehler, und Gparted Meckert auch nicht.
    Per FTP kann ich auch ganz normal schreiben.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter.
    Danke schon mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!