komme nicht in mein Kodi da das Skin on ist was für TV gedacht ist

  • Das nächste ist ich kann mich nichtanmelden n meinem Kodi auf dem Rechner. Seitdem der kleine den Skcin gewechselthat. Komme ich nur über Fernbedienung rein.
    Doch am Rechner besitze ich sowas nicht.Und löschen habe ich auch gemacht ,doch jedes Mal kommt mein Profil zurück .

    Ich wollte das mal melden und ob mirjemand helfen kann das ganze wieder so umzustellen das ich rein komme.
    Von daher wollte ich das ganze in Deutschim Forum stellen. Doch wenn ich nicht rein komme geht das wohl nicht.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen undwie ich wieder rein komme. Ich habe es mehrfach deinstalliert und wiederInstalliert doch der Fehler bleibt.
    Ich nutze Windows 10 und habe mir dasganze runter geladen nicht als App sondern auf dem Rechner.

    Von daher wäre ich dankbar wenn ihr mirhelfen könntet. Im Vorfeld erstmal Recht Herzlichen Dank schon mal.

    Grüße

    Andreas ?(

  • öffne mal diesen Pfad im Explorer und lösch die guisettings.xml: %appdata%\kodi\userdata
    Danach hast Du wieder den Standard Skin.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Huch, das ist ja mein Skin.
    Ich vermute hier nen Kodi Bug. Im Hintergrund ist auch noch ein OK-Dialog aktiv.

    Das ganze Profile/Master Profile Gedöns in Kodi ist eh mehr als nur buggy.

    ABER.. da es sich hier über Quasar handelt -> Kein Support für illegale Addons!

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Das geht nicht habe ich versucht aber er hat einen Buchstaben zu gelassen und dann war Schluss.

    Jedes Mal wenn ich einen Buchstanden eingegeben habe wollte er sich damit einloggen was nicht ging.

    Danke für den Tipp ich konnte das löschen und konnte somit endlich wieder auf die Ob Fläche zugreifen.

    Ich danke dir dafür . Schön das erste mal das was aus einem Forum geklappt hat und ich mit der Hilfe endlich zu

    einer Lösung gekommen bin. Also nochmal danke Sky Bird 1980 und Forum Betreiber :thumbup:

  • öffne mal diesen Pfad im Explorer und lösch die guisettings.xml: %appdata%\kodi\userdata
    Danach hast Du wieder den Standard Skin.


    Da man nur immer einen Buchstaben eingeben konnte. Und da außer Return keine Okay Taste vorhanden ist. Wollte er sich mit einem Buchstaben anmelden was nicht ging.
    Trotzdem danke dir denn dein Tipp hat mir sehr geholfen. Ich hoffe ich darf dich nochmal in Anspruch nehmen... :thumbup:

    Huch, das ist ja mein Skin.
    Ich vermute hier nen Kodi Bug. Im Hintergrund ist auch noch ein OK-Dialog aktiv.

    Das ganze Profile/Master Profile Gedöns in Kodi ist eh mehr als nur buggy.

    ABER.. da es sich hier über Quasar handelt -> Kein Support für illegale Addons!

    Ja das Problem ist nur das es eher für den TV geeignet ist als für meinen Windows 10 Rechner. Und in dem Kodi Forum komme ich nicht rein. Besonders ist mein English am Ende. Nach meinem Unfall. Denn mir ist das selbe passiert wie Schumacher der Rennfahrer nur einen Tag später. Von daher geht das nicht alles so schnell.

    Darüber hinaus habe ich mir die 17.1 genommen. Das der Lera gewidmet ist. Aus Stern Galaktia.

    Was mir auch mehr zusagt was du und ich zuvor hatte. Von daher mal schauen. Jetzt bin ich zufrieden und das Skin ist weg. Oder ich konnte es gegen ein anderes endlich austauschen.

    Doch deine Links haben mir dabei momentan noch nicht weiter geholfen... Mal schauen vielleicht demnächst und angemeldet bekommt man sich so und so nicht in dem anderen Forum.. Hinzu kommt hier wird Deutsch geschrieben. Wo ich momentan besser mit klar komme.. Danke auch dir. :whistling:

  • naja fast richtig mit den Versionen. das ist laia aus star wars. Und das ist erst kodi 18 und noch nicht fertig.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ich habe die 17.1 habe aber noch so einige Probleme wo ich noch keine Lösung für habe. Und da mein Internet Anbieter Dyn und VPN gesperrt habe bis ich eine neue Box habe die ich gebraucht bei Ebay gekauft habe noch ein paar Tage dauern. Da das ganze noch nicht so reibungslos läuft.
    Wie mit den Programen und EPG.
    Vielleicht hast du ja nochmal Tipss dann.. :rolleyes: wäre echt toll.

    Danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!