Probleme mit OE 8.0 Update

  • Hat nur ein wenig was mit dem Thema zu tun, aber ich habe auf der Raspberry Pi das Update gestern gemacht....
    Unter Kodi 17.1 / OpenElec 8 werden externe 2,5" Festplatten nicht mehr erkannt, soll wohl mit dem nächsten Release behoben werden laut OpenElec.

  • Ja, da wird bestimmt auch nen Fix kommen. Fragt sich nur halt wann.

    Ich werde hier aber keinen Kundenfang betreiben. Jeder soll das nutzen mit dem er/sie glücklich wird, wie @CvH auch schon sagte.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • hätte ich auch nicht gedacht, dass in einer final so ein "Problem" drin bleibt

    Das geht seit Jahren so, das ist im Endeffekt auch der Grund warum alle Entwickler dort weggelaufen sind und OE geforkt haben.

    Du musst dir nicht denken das da irgendjemand irgendwas testet, hat früher keiner und jetzt wo dort nur noch einer ist macht es erst recht keiner.
    OE7.0.0 ging z.B. nicht zu installieren, jetzige 8.0.0 geht nicht auf dem RPi zu installieren, da kannst du dir ausmalen "wie viel" getestet wurde.

    Wenn ich mir überlege das wir 13 Vorabversionen hatten und OE nicht eine ... naja muss jeder selber wissen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!