TvHeadend Nightly (CvH) für Odroid-C2 kein Zugriff auf Webinterface

  • Ich habe heute mal eine Nightly des TVHeadend plugins von CvH für den Odroid-C2 installiert. Leider bekomme ich da keinen Zugriff auf das Webinterface. Wenn ich die entsprechende Adresse (in meinem Fall http://192.168.2.11:9981/) aufrufe, krege ich nur einen Seitenladefehler. Ist vielleicht die Portnummer falsch? oder muss ich den Port ggf. irgendwie freigeben? Das Kodiwebinterface selber funktioniert jedenfalls..

    besten Dank
    Adromir

  • Hallo.

    Wie sieht die CPU-Last aus wenn es hängt? Habe ebenfalls gerade kein Zugriff auf das Webinterface, 100% CPU für tvheadend und nach einem Neustart des Dienstes ist die konfiguration ruiniert.

    Beelink GT King im WZ mit CE 9.21

    Mecool K II Pro im Maschinenraum mit CE 9.21

    Logitech Harmony 950
    Yamaha RX-A3070
    LG 65UH6159

  • Also bei mir funktioniert es jetzt. Ich habe wohl einen Fehler bei der Konfiguration des addons gemacht, so dass der Dienst nicht gestartet wurde. Aber irgendwie funktioniert alles nur suboptimal, die Sender ruckeln wie sau und sind nicht schaubar

  • Ne wenn du C2 + das offizielle Image hast sollte es gehen.

    Du hast aber keine 4.0 -> 4.2 update gemacht ?

    Und allgemein bitte ein Log \\192.168.0.123\Userdata\addon_data\service.tvheadend42\service.[definition='1','0']log[/definition] von Tvh.

    Das "sollte" eigentlich funktionieren.

  • Ich hatte eine cleane Installation deiner neuesten Nightly gemacht. Die Konfiguration lief so weit, aber es ist halt unfassbar langsam. Aber irgendwie scheint da was total falsch zu laufen, dass [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] ist 800mb groß

  • öhm wieso hast du das [definition='1','4']Debuglog[/definition] an ? lieber ausmachen (in den Tvh addon settings) ;)

    Ansonsten [definition='1','0']log[/definition] dich mal per ssh ein und gibt mal top ein und mach einen screenshot.

  • Zitat

    [WARNING] TS: DVB-C Netzwerk/362MHz/KiKA HD: H264 @ #3009 Continuity counter error (total 1)
    [WARNING] TS: DVB-C Netzwerk/362MHz/KiKA HD: MPEG2AUDIO @ #6621 Continuity counter error (total 1)
    [WARNING] TS: DVB-C Netzwerk/362MHz/KiKA HD: AC3 @ #3010 Continuity counter error (total 1)
    [WARNING] TS: DVB-C Netzwerk/362MHz/KiKA HD: MPEG2AUDIO @ #3011 Continuity counter error (total 1)
    [WARNING] TS: DVB-C Netzwerk/362MHz/KiKA HD: TELETEXT @ #3012 Continuity counter error (total 1)
    [WARNING] TS: DVB-C Netzwerk/362MHz/KiKA HD: DVBSUB @ #6631 Continuity counter error (total 1)

    öhm ja Laut [definition='1','0']log[/definition] kommt schon "Mist" bei Tvh an ... das Fritzbox Sat>IP ist ja ein Thema für sich (siehe den langen Thread hier im Board)

  • Das dlan hat zwar genug Bandbreite und Videostreaming von nem Nas funktioniert zwar ohne Probleme, aber wenn ich die streams auf der fritzbox direkt abrufe über meinen Rechner der direkt an der fritzbox hängt, hab ich gar keine Probleme. Es ist zumindest ein Versuch

  • Erstmal ein ganz großes Dankeschön für deine Unterstützung. Nur so mal am Rande gefragt, wäre es okay, wenn ich dich mal zum Thema crosscompiling behelligen darf (falls du damit erfahrung hast, was ich mal so einfach aufgrund der verschiedenen builds einfach mal so annehme)

  • So, hab es jetzt mal direkt am Router ausprobiert. Da läuft es wunderbar. War wohl wirklich die dlan Strecke. Danke dafür, dass du mich auf den richtigen Weg geschickt hast. Derzeit habe ich meinen c2 mit libreelec laufen, möchte aber bald versuchen da auf einen headless Server zu wechseln. Mal schauen wie es da wird Tvheadend selbst zu kompilieren. @CvH hast du nen tip wo ich den Quelltext von libreelec finde? Das was ich finde ist alles nur tbh 4.1 und du kompillierst ja 4.2 fürs addon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!