Aeon MQ6 Skin auf Libreelec

  • Hallo Miteinander

    Ich habe bereits die 8.0.1.tar geupdatet auf meinem Raspberry:
    LibreELEC-RPi2.arm-8.0.1.tar
    Nun möchte ich wie bei meinem 2. Raspberry (Openelec/Kodi-OS) das Skin "Aeon MQ6" installieren.

    Leider erscheint es nicht in der Repository, wodurch ich anschliessend nach dem .zip-File gegoogelt habe.

    Bei der installation von dem Zip-File kommt folgende Fehlermeldung:
    Installation des addons auf zip-file fehlerhaft
    Die Abhängigkeit auf xbmc.gui in version 5.10.0 irgendwas

    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Design rauf kriege? ....

    Wenn es an der Libreelec-Version liegt, kein Problem... kann alles verändert werden ^^

  • aeon mq 7 wäre die passende Version. wir werden einen Teufel tun und dir eine alte kodi Version empfehlen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • hehe ich bin erst letztens zufällig darauf gestossen und war begeistert, da isch bis jetzt das standart conflused oder wie das heisst benutzt habe. mq7 funktioniert leider auch nicht (bin ich per zufall beim googeln darauf gestossen...

    Danke & Gruss

    Newsletter

  • Mq7 funktioniert unter Kodi 17.1. Hierfür muss man sich natürlich die Mq7 Version für Krypton installieren.

    Dafür am besten 8m Kodi Brasil Forum registrieren und dort das Repo runter laden.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • update:
    habe nun alles ausprobiert um das korrekte capcha einzugeben auf Mediabasil.tv

    Por favor, responda a pergunta fornecida. Este recurso é usado para evitar processos automatizados.

    Codiname Kodi 16.1? = Jarvis

    Wie lautet das richtige captcha :D geht nichts xD ist mir noch nie passiert...

  • Only need answer

    Jarvis or Krypton

    If ask for Kodi 16, answer is "Jarvis"
    If ask for Kodi 17, answer is "Krypton"

    Answer is after equal in the question...so simple.

    :D

    das dachte ich mir auch, ging aber auf dem Handy nicht ;) probiere es später am Laptop :thumbup:

    Vielen Dank für eure Hilfe! Konnte MQ7 problemlos mitm repo installieren.

    War heute Stundenlange beschäftigt mit dem Konfigurieren :whistling:

    Gruss Newsletter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!