Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • Jo, bei mir auch. @bumblebee Hast du den Skin wie von @Marc0810 vorgeschlagen gezippt?

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Tja, der Dateiname von der komödie.xlt ist einfach verkehrt gewesen. mit dieser zip klappt es.. (übrigens mit dem windows standard zipper gezipt)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (8. April 2017 um 22:58)

  • Jo, mit der zip läuft's bei mir auch! Sehr gut! :)

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Habe mich gerade mal mit den Hauptmenüeinträgen beschäftigt. Ich kann die Einträge anlegen. Das ist schonmal gut. Die Smart Playlists scheinen allerdings nicht das zu sein, was ich benötige. Mit Aeon Nox 5 habe ich unter Jarvis immer einen Favouriten erstellt und diesen Favouriten dann mit dem Hauptmenüeintrag verknüpft.

    Ich möchte gerne meine Bilder die mir mein Emby Server bereitstellt direkt verknüpfen. Die Lösung mit den Favouriten scheint mir zumindest aus Anwendersicht am Einfachsten zu sein. Ich kann aber nicht beurteilen, was da für ein Programmieraufwand hinter steckt.

    Die Smart Playlists kann ich anscheinend nur für Filme und Musik verwenden, wenn ich das gerade auf die Schnelle richtig verstanden habe.


    Kann man die Bilder irgendwie in eine Smart Playlist packen?

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Tja, der Dateiname von der komödie.xlt ist einfach verkehrt gewesen. mit dieser zip klappt es.. (übrigens mit dem windows standard zipper gezipt)

    kannst die bitte löschen?
    schiebe sie dann auf die repo. danke

    und vorallem was hast du jetzt geändert?

    die set_komödie?

    nicht das die ähnlichen filme nicht mehr gehen oder so? die basieren auf den namen der playlisten.....................


    hab ne neue version auf die repo geladen, kann getestet werden!

  • neue Version ist auf der Repo, sollte laufen.

    Habe es getestet, läuft! TOP!

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Neuste Version funktioniert. Danke.

    1. Wenn ich einen eigenen Menüpunkt anlege und eine eigene Playlist auswähle, werden mir keine Fanarts als Hintergrund angezeigt.
    2. Kann man eigene Playlists direkt aus dem original Kodi Playlist Ordner auswählen? Habe es nicht hinbekommen. Habe mir die Playlist in den Ordner C:\Users\admin\AppData\Roaming\Kodi\addons\skin.estuary.refresh\playlists\eigene Playlisten kopiert, dann konnte ich sie auswählen.
  • Neuste Version funktioniert. Danke.

    1. Wenn ich einen eigenen Menüpunkt anlege und eine eigene Playlist auswähle, werden mir keine Fanarts als Hintergrund angezeigt.
    2. Kann man eigene Playlists direkt aus dem original Kodi Playlist Ordner auswählen? Habe es nicht hinbekommen. Habe mir die Playlist in den Ordner C:\Users\admin\AppData\Roaming\Kodi\addons\skin.estuary.refresh\playlists\eigene Playlisten kopiert, dann konnte ich sie auswählen.

    1. Kann sein muss ich gucken

    2. Ne ist noch nicht implentiert, packe ich noch rein

  • ohne Umlaute klappt halt nur solange es keine Graifken sind die man außerhalb des mediaordner hat zum Umbenennen z.B...
    Packe ich Genregrafiken z.B. in den Skin, dann ist es eigentlich ein Unding das man es nicht schafft das zu Beheben.

    Da gibt es ja beim entzippen nun schon jahre lang Probleme mit Kodi, und ich werd sicher nicht alle Komödien in Comedy Umtaufen.
    Dieselbe ZIP die Kodi falsch entpackt geht, entpackt ja mit jedem anderen Zipper auch vollkommen Richtig.
    Ich will gar nicht wissen was mit vielen Studionamen da schief läuft und man es nur nicht bemerkt.

    Grüße

  • Meine Genres werden vom "emby genre cleaner" immer direkt in die englischen Genres übersetzt, insofern die deutschen Bezeichnungen von den englischen abweichen. Ich hatte irgendwann mal das Problem, dass für die deutschen Genre-Bezeichnungen keine Icons zur Verfügung standen. Dann habe ich dieses geniale emby Plugin gefunden. Damit kann man die Genres super einfach innerhalb von paar Minuten aufräumen bzw. konsolidieren. Mittlerweile benutze ich zwar keine Genre-Bilder mehr, aber irgendwie finde ich die englischen Genre-Bezeichnungen ganz charmant...

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Versteh ich.. Ich Nutze eigene Erstellte oder Benenne die Grafiken um oder trage genres selber ein.
    Insofern hab ich soweiso welche die es eigentlich so nicht gibt, wie CSI für alle Krimiserien mit "Laborkomponente" oder "Ärzte" für Frauchens Artzerien.
    Doktoren klingt halt irgendwie blöd und Krankenhaus Schnulzen ist erstens zu lang und gibt auch Ärger;)

    Und eine Software die als Sprache Hindi oder Koreanisch anbietet sollte denk ich schon in der lage sein mehr als ASCII 7 Bit in einer zip wieder richtig zu entpacken;)..

    Aber man arrangiert sich halt soweit es geht;)..

    Grüße

  • Neuste Version funktioniert. Danke.

    1. Wenn ich einen eigenen Menüpunkt anlege und eine eigene Playlist auswähle, werden mir keine Fanarts als Hintergrund angezeigt.
    2. Kann man eigene Playlists direkt aus dem original Kodi Playlist Ordner auswählen? Habe es nicht hinbekommen. Habe mir die Playlist in den Ordner C:\Users\admin\AppData\Roaming\Kodi\addons\skin.estuary.refresh\playlists\eigene Playlisten kopiert, dann konnte ich sie auswählen.


    du kannst doch auch den ordner selber raussuchen wo die playlisten liegen, fällt mir gerade ein?!

    Versteh ich.. Ich Nutze eigene Erstellte oder Benenne die Grafiken um oder trage genres selber ein.
    Insofern hab ich soweiso welche die es eigentlich so nicht gibt, wie CSI für alle Krimiserien mit "Laborkomponente" oder "Ärzte" für Frauchens Artzerien.
    Doktoren klingt halt irgendwie blöd und Krankenhaus Schnulzen ist erstens zu lang und gibt auch Ärger;)

    Und eine Software die als Sprache Hindi oder Koreanisch anbietet sollte denk ich schon in der lage sein mehr als ASCII 7 Bit in einer zip wieder richtig zu entpacken;)..

    Aber man arrangiert sich halt soweit es geht;)..

    Grüße

    ich nutze ja deine variablen für genres, da sind die "krimiserien" auch drinne.
    Die playlisten sind unter default, da ich die für ähnliche filme nutze in der dialogvideoinfo
    dort sind auch set_playlisten also sets sortiert nach genres

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!