Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • Gute Arbeit!

    Dafür dass der Skin schon 1700 mal heruntergeladen wurde, ist es hier ziemlich ruhig. Das ist dann wohl ein Zeichen, dass der Skin absolut stabil läuft.

    Ich kann das auch nur bestätigen. Der Skin läuft mittlerweile auf all meinen Kodi Clients. Ich habe einfach keine Probleme! ;)

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Ja, ebenso unproblematisch!! Super Sache, danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Gute Arbeit!

    Dafür dass der Skin schon 1700 mal heruntergeladen wurde, ist es hier ziemlich ruhig. Das ist dann wohl ein Zeichen, dass der Skin absolut stabil läuft.

    Ich kann das auch nur bestätigen. Der Skin läuft mittlerweile auf all meinen Kodi Clients. Ich habe einfach keine Probleme! ;)

    Gruß Hoppel

    naja wieviele ihn nutzen kann ich nicht feststellen, das werden wesentlich weniger sein ;) und die meisten interessieren sich ja nicht für die mitarbeit oder helfen mit, oder spenden, das ist nur eine sehr kleine gruppe an nutzern :whistling:

  • naja wieviele ihn nutzen kann ich nicht feststellen, das werden wesentlich weniger sein ;) und die meisten interessieren sich ja nicht für die mitarbeit oder helfen mit, oder spenden, das ist nur eine sehr kleine gruppe an nutzern :whistling:

    ich finde es klasse... wobei ich eigentlich nur auf das optische hinweisen kann. Programmierkenntnisse =0 ich haben... :thumbup:

  • Ganz doofe Frage: Wo genau wird das mit dem Artist Bild eingestellt?? Ich habe bei Musik nur den Skinhintergrund :( Bin wohl Blind, oder kenne die Bezeichnung nicht......


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hat sich erledigt, man sollte auch das Addon installieren :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Wie ändere ich in der Hauptansicht eigentlich die Reihenfolge bei Serien und Film, so das zuerst die "zuletzt hinzugefügten" angezeigt werden, dann als nächstes die "begonnen Serien / Filme" und dann bei Serien die "nächsten Episoden".


    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

  • Wie ändere ich in der Hauptansicht eigentlich die Reihenfolge bei Serien und Film, so das zuerst die "zuletzt hinzugefügten" angezeigt werden, dann als nächstes die "begonnen Serien / Filme" und dann bei Serien die "nächsten Episoden".


    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    ich denke du meinst das homemenü?

    unter Einstellungen --> Skin --> Hauptmenü anpassen --> dort ersetzt du serien oder FIlme und richtest es dir ein wie du möchtest. Muss man sich ein bisschen mit beschäftigen aber so kannst du dir dein Homemenu einrichten wie du möchtest.

  • Das Hauptmenü ist seltsamer Weise auch Deutsch Englisch gemischt. Da steht "Customise Homemenu" und darunter wieder in Deutsch Hauptmenüeinträge. Soll das so sein ?


    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)


  • ich denke du meinst das homemenü?

    unter Einstellungen --> Skin --> Hauptmenü anpassen --> dort ersetzt du serien oder FIlme und richtest es dir ein wie du möchtest. Muss man sich ein bisschen mit beschäftigen aber so kannst du dir dein Homemenu einrichten wie du möchtest.

    Hat fast alles geklappt ;)
    Ich habe den Film Namen in Serien umbenannt und dann die einzelnen Widgets angepasst. Also ins Deutsche übersetzt.

    Was ich noch nicht hinbekommen habe ist folgendes:
    In der zweiten Reihe bei den Serien soll er mir "angefangene Serien" anzeigen. Ich finde leider nur angefangene Episoden.


    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

  • Das Hauptmenü ist seltsamer Weise auch Deutsch Englisch gemischt. Da steht "Customise Homemenu" und darunter wieder in Deutsch Hauptmenüeinträge. Soll das so sein ?


    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    du meinst unter den settings?

    ja gute frage ist nen string, warum er den flaschen nimmt ist mir nicht klar, wechsel mal die sprache und dann wieder auf deutsch und guck mal.

  • Wäre es eigentlich möglich im Bereich livetv die sendungsbeschreibung als lauftext umzusetzen? Oft sind die infos länger als das sichtbare Feld

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Dann guck mal unter Playlisten - Serien Playlist.


    Perfekt ! Das war es. Dankeschöön

    Schön wäre es, wenn die Bezeichnung zb. aus den Playlists gleich als Name für die Funktion übernommen wird.

    Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

    Mediaplayer: Nvidia Shield 2019 Pro, Nvidia Shield 2015, Zotac ID91, FireTV 4K
    Kodi v18.8 Leia mit MySQL Datenbank & Estuary Mod V2
    TV: LG 55" 4K
    DS916+ DSM 6.x mit 3x6TB intern und 1x 3TB extern, DSM 6.x
    DS418 DSM 6.x mit 2x6TB
    DS215j DSM 6.x mit 2x2TB intern und 1x 2TB extern
    Router: Fritzbox 7590 & Mesh 2400

    AP: Vigor AP902, 3xTP-Link TL-SG2008 (managed)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!