Watched Status mit emby & Video Addons wie Amazon Prime?

  • Wenn etwas für eine Anwendung nicht existiert, dann kann es auch nicht für eine Synchronisierung herangezogen werden xD

    Was du machen könntest wäre folgendes:

    Exportiere dir über das Amazon VOD Addon bspw. eine Serie, daraufhin wird eine strm-Datei im Amazon Ordner unter TV erstellt und dieses Verzeichnis kannst du wiederum in Kodi einlesen lassen.

    Als Beispiel mal wie es aussehen kann:


    So habe ich es mal bei mir getestet und es funktioniert.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Korrekt und leider auch wenn neue Folgen/Staffeln hinzu kommen.

    Da könnte aber vielleicht irgendwann das OSMOSIS Addon Abhilfe schaffen, hier bin ich aber noch am testen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Dafür muss auf jeden Fall das direkte abspielen (nativer Modus) genutzt werden, ohne tramscoding.
    Denn dann reicht Emby die Dateien ja nur 1:1 durch und in der erstellten strm Datei ist ja die notwendige Verknüpfung dann enthalten.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Dafür muss auf jeden Fall das direkte abspielen (nativer Modus) genutzt werden, ohne tramscoding.
    Denn dann reicht Emby die Dateien ja nur 1:1 durch und in der erstellten strm Datei ist ja die notwendige Verknüpfung dann enthalten.

    Danke dir. Aber es geht sogar im AddonStandard. Ich Depp hatte was am WOL-Addon geändeert (der Server sollte beim Wecken des KodiClients gestartet werden), was nicht klappte. Somit war der Server offline... Mein Fehler :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!