Speichert emby die Watched States von Internet inhalten um sie mit anderen clients zu synchronisieren? Sie existieren für emby ja praktisch nicht...
Watched Status mit emby & Video Addons wie Amazon Prime?
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Wenn etwas für eine Anwendung nicht existiert, dann kann es auch nicht für eine Synchronisierung herangezogen werden xD
Was du machen könntest wäre folgendes:
Exportiere dir über das Amazon VOD Addon bspw. eine Serie, daraufhin wird eine strm-Datei im Amazon Ordner unter TV erstellt und dieses Verzeichnis kannst du wiederum in Kodi einlesen lassen.
Als Beispiel mal wie es aussehen kann:
So habe ich es mal bei mir getestet und es funktioniert.
-
-
Dafür müsste ich für jede Serie die ich schaue einen Export anstoßen, richtig?
-
Korrekt und leider auch wenn neue Folgen/Staffeln hinzu kommen.
Da könnte aber vielleicht irgendwann das OSMOSIS Addon Abhilfe schaffen, hier bin ich aber noch am testen.
-
-
Und wie schafft ihr es, dass Kodi den Stream abspielt? Die Quelle der Datei ist ja eine Emby-Ressource... Bei mir kommt der Fehler dass nicht wiedergegeben werden kann...
-
Dafür muss auf jeden Fall das direkte abspielen (nativer Modus) genutzt werden, ohne tramscoding.
Denn dann reicht Emby die Dateien ja nur 1:1 durch und in der erstellten strm Datei ist ja die notwendige Verknüpfung dann enthalten. -
-
Dafür muss auf jeden Fall das direkte abspielen (nativer Modus) genutzt werden, ohne tramscoding.
Denn dann reicht Emby die Dateien ja nur 1:1 durch und in der erstellten strm Datei ist ja die notwendige Verknüpfung dann enthalten.Danke dir. Aber es geht sogar im AddonStandard. Ich Depp hatte was am WOL-Addon geändeert (der Server sollte beim Wecken des KodiClients gestartet werden), was nicht klappte. Somit war der Server offline... Mein Fehler
-
Gut zu wissen, schön dass Emby das dann auch verwalten kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!