Partymode - Tiefe Liste text verschoben!?

  • Hallo,

    habt ihr auch im partymode die untere sektion etwas verschoben...so das "interpret" "Album" "Genre" und "Jahr" in die zeitangabe des

    Songs reingeschrieben wird ? selbst nach kompletter neuinstallation hab ich das noch. In Album- und Interpreten-Modus ist es okay.

    Kann mir nur vorstellen das dort ein bug im deutschen script ist. (koordinaten falsch angegeben) finde aber das passende script nicht.

    Liebe Grüße

    Bernd

    P.S. bezieht sich auf den "Tiefe Liste" Modus

  • Ok...ich sehe es...welche genaue Version des MQ2 ist das?

    Ich habe folgendes:

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und sehe folgendes:

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hast du vielleicht eine ältere Version?
    Bitte nochmal überprüfen...

    Wenn du etwas dran rumspielen willst, dann ist das Control 551 in der Viewtype_List_Low.xml...zumindest müsste es das sein...

    mm

  • Meine vers. ist die 2.8.1 mit revision 107... ich meine aber auch vor dem patch auf 107 das problem gehabt zu haben.

    wie im 2ten bild von dir sollte es aussehen... tut es auch im album modus... nur im party modus leider nicht.

    ich hätte drauf wetten können das auch der eine oder andere das selbe problem hat.

    Hatte die auflösung im verdacht... aber auch da keine veränderung... schrifttyp habe ich skin default... vielleicht eine andere windowseinstellung ? vielleicht da eine idee ? symboltypen sind auf 100%.

    die xml hilft mir vielleicht weiter... wundert mich aber das nur ich das problem habe...

    ich wühl mich mal durch die xml. danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!